Sacred startet nicht zeigt das Physx nicht vorhanden ist (Sacred 2)

Hi

also ich hab Sacred 2 neu instatliert hatte es aber vorher nicht deinstaliert sonder nur meinen Computer wegen Problemen kommplett zurückgesetzt und jetzt hab ich Sacred neu instaliert und es zeigt mir jetzt immer wenn ich es starten will die fehlermeldung mit physx aber vorher ging es auch ohne probleme nur jetzt will es nicht gehen hab es jetzt auch nicht neu registrieren können kann es daran liegen ?

ich bitte um schnelle hilfe

lg Devil Queen

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 12:32 von Devil_Queen

4 Antworten

Probiere doch einfach PhysX neu zu installieren (einfach mal googlen)

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 18:55 von Feuri

das hab ich schon probiert hat aber nicht funktioniert da das für die gforce gedacht ist und ich hab ne radion

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:59 von Devil_Queen

Ich hab auch eine Ati Grafikkarte, aber das hat nichts damit zu tun, ob man PhysX installieren kann

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 21:58 von Feuri

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok ich hatte es nur schonmal probiert und da hat die instalation von physx abgebrochen naja proboer ichs halt nochmal

danke trotzdem für die hilfe

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 15:44 von Devil_Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)