Hilfe! (F1 2010)

ich bin jetzt in meiner ersten saison in monza/Italien. Ich kann aber irgendwie keine Rückblenden mehr benutzen. Wenn ich in der Sofortwiederholung bin sehe ich diese zeichen für die Rückblenden allerdings steht da nicht mehr F12 drüber. Ich hab schon alles versucht bei Option und so aber nix gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 13:01 von NICHDU

10 Antworten

das musst du bei den fahrhilfen einstellen.
wenn du bei deiner agentin bist und dann auf die strecke klickst, die als nächste kommt, musst du auf schwierigkeitsgrad gehen und da kannst du alles einstellen.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 09:07 von gelöschter User

ich meine die Rückblenden sind da nur kann ich sie nicht einsetzen. Vorher stand da ja immer F12 unter den kreisen die die Rückblenden symbolisieren aber jetzt steht da nichts mehr und wenn ich F12 drücke passiert auch nichts.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:49 von NICHDU

vllt hast du sie im rennen alle schon verbraucht ?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:33 von gelöschter User

wie gesagt die symbole stehe da (ich mein diese Kreise mit dem Pfeil am Ende) aber ich kann sie nicht benutzen weil da nicht mehr F12 drunter steht

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:37 von NICHDU

hast du einen unfall gebaut und dann direkt zurückgespult ?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 17:55 von gelöschter User

das is weg seit ich auf Schwer gestellt habe davor war ich auf mittel aber auch wenn ich jetzt wieder auf mittel stell sind die immernoch nich da

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 14:45 von NICHDU

dann stell die rückblenden doch mal auf 4

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 09:13 von gelöschter User

hab ich versucht aber es funktioniert immernoch nicht. ich werd einfach ohne die rückblnden spielen.

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 12:57 von NICHDU

ja ok mach das
vielleicht kriegst du's ja irgendwann doch noch hin

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 14:15 von gelöschter User

mmmmh.. komisch auf einmal gehts wieder kp wieso

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 14:28 von NICHDU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)