Welche Autos fehlen laut eurer Meinung? (GT 5)

Ich vermisse die:

Ferrari F50 '96
Mercedes-Benz CLK GTR '97

Außerdem fehlen mir noch:

Skoda, Dacia, Porsche, Hummer etc.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 13:14 von Dominator3

d3r mercedes ist dabei

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:19 von KeN-bLoCk-FaN

lamborghini reventon

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 13:27 von gelöschter User

vw golf 6 gti
vw passat r36

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 13:31 von KeN-bLoCk-FaN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Königsegg und der Red Bull `10 und natürlich der Benz Patent-Motorwagen Nummer 1, damit über die Nordschleife Brettern, das war geil bei GT4

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 13:38 von Sutor2

Porsche !

Wäre für mich fast ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Ruf ist für mich auch nur bedingt eine Alternative, weil es erstens keine neuen Porsche gibt und zweitens gibt es keine richtig schnellen Rennwagen.

Wie schön wäre doch mit einem GT3 RSR oder ähnlichem über die Nordschleife zu peitschen.

Außerdem noch den BMW M3 GT2. Aber da bin ich mir nicht sicher ob es den gibt oder nicht, hab ich zumindest noch nicht gesehen.

mfg

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 14:37 von basketballer911

ja man red.bull-racing den vermisse ich auch stark war mir eigendlich immer sicher das es den geben wird... naja

ssc ultimate areo tt von shelby!

porsche gibt es ja mehr oder weniger! ein paar RUF sind halt leider nur die karosserien!

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 18:18 von mackspin17

als erstes natürlich mein wagen ,wär ja mal zu schön gewesen damit rum zu düsen :D
aber naja ,muss ich mich halt mit dem großen AMG bruder von ihm rum schlagen XD

schade das hummer nicht drin ist .die sind echt geil ^^

aber auf Skoda & Dacia kann man doch getrost verziechten.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 20:02 von Mamoto

Seat
Der Scirocco wäre auch ganz nett gewesen. Von mir auch hätten sie 99 von den gefühlten Skyline weglassen.^^

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 20:21 von Plangger

Von Shelby der SSC Ultimate Aero TT und natürlich Königsegg ^^

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 02:29 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

GT 5 (Übersicht)