Kann mir einer Tipps für den Akantor geben? (MH Freedom Unite)

Also, ich bekomm den Akantor einfach nicht hin hab schon ein paar Tipps gelesen aber keine ahnung nehm mir immer Blitzbomben mit und zum neu kombinieren. Meine Rüstung ist Tigrex S Rüstung und meine Waffe ist der Drachendemolierer (Hammer). Kann mir einer Tipps geben wie ich vorgehen soll wenn die Blitzbomben aus sind? Und mir einer sagen was ich für Items mitnehmen soll?

mfg MarcoPolo

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 13:14 von MarcoPolo96

3 Antworten

ich nehme immer götze wüstenkonus odr den tigi-hammer
Nimm megasäfte mit !
Immer wenn er nicht guckt machste ne lade atacke und wenn erguckt musst du diereckt loslasse un auf den kopf Ochsen !
Ich habe den das erstemal mit tigiu S rüssi und handtaschenschwienger gemacht aber nimm lieber einen von den anderen 3 hammern !

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:34 von monoblosfreak

hab ihn gestern abend grade selber gemacht.

also 1. mal ist das allerwichtigste , das du gut spielen kannst.

Ich würd dir dann den Handtaschenschwinger (+) empffehlen.
blitzbomben , klar . immer flashen und drauf gehen.
vorallem einfach immer nur auf den kopf schlagen.
dreiecksattacke(3 hiebe ) und ab und zu auch mal den aufgeladenen schlag (nicht die drehattacke das andere) auf den kopf machen da er da sehr leicht verwirrt.
10 tränke , 10 honig , 10 megatränke , 10 kraut , 10 blaupilze, 1 uralter trank , 2 maxi trank , 10 impfstoff und 10 kelbi hörner mit nehmen , dann gehen dir die tränke auch nicht aus !

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:45 von Kevlon1997

Vielen Dank Kelvon :D

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 19:39 von MarcoPolo96

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr