Mission bekommen (Fallout - New Vegas)

Jo Hi erstma

also ich wollt frage wie man an die Mission
"Es geschah am Hellichten Tage" oder wie die auch heist
denn wenn ich die mein Jasager hol is mein Ruf bei der RNK weg und die wollen mich net mehr :(

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 13:45 von To3i4S

9 Antworten

die mission bekommst du bei jeder der 4 fraktionen

sag einfach dem ja sager welche fraktionen igrnoriet werden können bzw. ok sind und dann erscheint die mission

sie ist hauptquest relevant daher kannst du die eigentlich nicht verpassen

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:46 von Spielesuchti

aso ne ich mein wenn ich jetzt die letzte fraktion bei ihm berichte kommt "Fehlgeschlagen für die Repuplik"
RNK nimmt keine hilfe von dir mehr an :(

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:51 von To3i4S

ja so ist das dann
sobald du dich für eine fraktion entscheidest gehen die anderen nicht mehr

erst nachdem du dich für eine entschieden hast kommmt die mission es gescha am hellerlichten tag


aber nebenmissionen wie die in forlon hope kannst du immer noch machen nur die anderen hauptstränge sind dann blockiert

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 21:51 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
bei mir ist das auch passiert hab das mit dem ja sager gemacht und da kam dann die nachricht das der präsident der rnk zum damm kommt ich hatte dann nur die auswahl das es mir egal sei oder eine ähnliche antwort bei beiden ist die dann fehlgeschlagen ich hät da zu mal ne frage wie bekommt man das outfit des covers ich hab dieses outfit erst zum schluss gesehn nach dem man die legion besiegt hat und sich mit den robotern gegen die rnk stellt hatte gar keine chance mir das outfit zu holen oder laufen noch irgentwo anders die typen mit den klamotten rum hab schon in allen lagern der rnk nach geguckt und am damm aber nirgens laufen die rum nur diese ranger mit den canadamounten hüten wär nett wenn mir da mal einer nen tipp geben könnte thx

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 20:25 von saiyanreborn89

bei mir ist das auch passiert hab das mit dem ja sager gemacht und da kam dann die nachricht das der präsident der rnk zum damm kommt ich hatte dann nur die auswahl das es mir egal sei oder eine ähnliche antwort bei beiden ist die dann fehlgeschlagen ich hät da zu mal ne frage wie bekommt man das outfit des covers ich hab dieses outfit erst zum schluss gesehn nach dem man die legion besiegt hat und sich mit den robotern gegen die rnk stellt hatte gar keine chance mir das outfit zu holen oder laufen noch irgentwo anders die typen mit den klamotten rum hab schon in allen lagern der rnk nach geguckt und am damm aber nirgens laufen die rum nur diese ranger mit den canadamounten hüten wär nett wenn mir da mal einer nen tipp geben könnte thx

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 20:25 von saiyanreborn89

Jo geh zu Camp Golf und warte bis einer der Veteran Ranger schläft jetzt kill ihn mit Nur diesen Waffen wie z.B
Bassilistische Faust,Waffe mit Schall,Golfschläger,usw nahkampfwaffe

dann nimmste die rüstung^^ habs gestern so gemacht^^

VERLIERTS KEIN KARMA
ODER RUF

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 22:49 von To3i4S

haben die dann auch das outfit des covers vom spiel? weil ich hab noch nie wen gesehn der mit dieser rüstung rum läuft ausser bei der letzten zsene wenn man ein unabhängiges vegas hat und die kann ich ja leider nicht killen da dann das game zu ende ist ich probiers mal aus was du gesagt hast danke

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 00:24 von saiyanreborn89

ja aber diese veteranen rangers tauchen erst ab ein bestimmten punkt im spiel auf
erst dann wenn der präsident zu besuch war

2 von denen bewachen den präsidenten glaub ich

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 17:10 von Spielesuchti

kann man eigentlich wenn der präsident tot ist durch das fehlschlagen des ja sagers noch für die rnk am damm kämpfen oder muss man dann mit dem jasager die legion und die rnk bekämpfen das szenario hab ich nämlich schon und wollte jetzt mal mit der rnk kämpfen wollte aber nicht noch mal neu anfangen mache grad die ganzen missionen in den ganzen rnk camps bewirkt das noch was oder ist das sinnlos? kann man eigentlich auch für die supermutanten kämpfen oder ist das nen eigenständiges volk was mit dem damm nix zu tun hat? thx

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 17:58 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)