Like the wind - B-Specs (GT 5)

Guten Tag liebe GT5 Gemeinde.

Könnt ihr mir einen geeigneten Wagen und passende Einstellungen für "Like the wind" im Bspec Modus empfehlen?

Vielen Dank,

Christoph

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 13:50 von Fifa-Papst

10 Antworten

Hast du es im A-Spec schon durch? Wenn ja, dann versuche es mal mit dem minolta, ob es klappt, kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich im B-Spec noch nicht so weit bin.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 13:58 von Spielejoker

Keine Chance mit dem Mazda, auch nicht mit dem Bugatti oder der Zonda. An den Einstellungen habe ich ebenfalls erfolglos verstellt.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:06 von Fifa-Papst

Ich habe denn Audi R10 im Bspec benuzt.
Der Zonda denn du im letztem Event der Profi Serie gewinnst SOLL aber auch gehen.
Das habe ich aber selbst noch nicht getestet, ich weiß nicht ob Fifa-Papst diesen Zonda meint, es gibt mehrere.
Dieser Tipp galt aber für A Spec meine ich, und die KI Fahrer sind Streckenweise sehr nervend.
Meine Fahrer hatte Level 21 als er Like the Wind gewann.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:38 von Kaye

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@kaye:
Ja, genau diesen Zonda meinte ich. Habe bereits 2 Fahrer auf 23 und mit dem Wagen trotzdem keine Chance, da die Fahrer dem Fuehrenden meist hinten drauf fahren, anstatt diesen zu ueberhohlen.

Ich werds nun mal mit dem empfohlenen Audi R10 versuchen.

Ps: Und mit dem gewonnenen Wagen dann die Classic gewinnen... ^^

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:50 von Fifa-Papst

DAS kling sehr bekannt. Die KI ist einfach zu düsslig um überholen zu können, ich habe auch den Eindruck das die damit noch mehr Probleme habe wenn deren Motivation niedrig ist.
Ich meine den Pfeil neben dem Fahrerhelm bevor man das Rennen startet.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:12 von Kaye

Der Pfeil neben dem helm zeigt nicht die Motivation, sondern die Tendenz! Das hat nicht zwangsläufig was mit der KI zutun sondern mit den eigenschaften eurer fahrer! HAtte am anfang selbiges problem, bis ich mir neue Fahrer erstellt habe. Einer von den Neuen hat mit Level 0 Rennen gewonnen die mein erster Fahrer mit Level 22 nicht geschafft hat! Der überholt die Autos wesentlich besser als mein erster fahrer! Versucht einfach nen paar neue Fahrer zu erstellen, dann klappts auch!

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 17:23 von LeFran

Der Audi R10 TDI ist eh der Beste;)
Allerdings noch ein wenig teuer, aber sobald ich das Geld habe werde ich ihn mir sofort kaufen.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 17:28 von Spielejoker

@LeFran
Das mit dem neuen Fahrer habe ich schon gemacht, ich habe 5 erstellt.
Die Pfeile ändern sich wenn ein Fahren eine Zeit nicht gefahren ist, das habe ich auch schon bemerkt, ich meine aber das sich die Pfeile nicht ändern wenn man ein anderes Rennen wähl.
Als bei meinem zweitem Fahrer der Pfeil nach unten zeigte brauchte er lange zum Überholen, beim nächtem Rennen im selben Event ging der Preil auf neutral und er hat in einem Durchgang überholt.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 20:46 von Kaye

Mit dem "Formula Gran Turismo" ist das ein Kinderspiel!
Eine halbe Runde und ihr habt mehrere Sekunden Vorsprung!

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 22:26 von c0nd0r

@c0nd0r
Jetzt ist dein Tipp auch durchführbar.
All die Frage gestellt wurde gab es den Online Händler noch nicht, und der Formula Gran Turismo kam extrem selten beim Gebrauchtwagenhändler.
Bei mir war es sogar so das ich diesen erst beim ONLINE Händler das erste mal gesehen habe.
Und da der Formula Gran Turismo bei jeder Aktuallisierung wieder da ist wird dieser Modus auch sicher nur für diesen Zweck eingebaut worden sein.

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 16:43 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)