Wie schrunpfe ich mich in wichtelgröße? (FF 3)

Ich habe ein Wicht er erteilt Wicht oder hebt Wicht auf. Ich habe es jeden gegeben aber ich wurde nicht kleiner. Wie kan ich mich in wichtelgröße schrunpfen?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 18:11 von megergirly

4 Antworten

Du meinst, du hast jeden den Zauber lernen lassen? Das reicht nicht. Du musst den Zauber einen Charakter lernen und diesen ihn dann auf die ganze Gruppe anwenden lassen, um alle zu schrumpfen. Auf die selbe Weise hebst du den Effekt auch wieder auf. Sei aber vorsichtig, als Wicht sind deine Waffen und Rüstungen nutzlos; du kannst dich dann nur mit Magie oder Items verteidigen.

Antwort #1, 29. November 2007 um 19:36 von gelöschter User

danke.

Antwort #2, 29. November 2007 um 19:54 von megergirly

Wie kann ich den Zauber auf die ganze Gruppe anwenden lassen? Ich verstehe nur Banhof!

Antwort #3, 29. November 2007 um 20:01 von megergirly

Wenn du den Zauber Wicht einer deiner Charakter gelernt hat musst du den Zauber auswählen und auf jedem Gruppenmitglied einzeln anwenden. Dann siehst du wie die Spielfigur auf dem Bildschirm klein wird und somit kannst du durch die kleine Öffnung hindurchgehen.

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 16:56 von Runner_Otrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)