Jetz schlägts dem Fass den Boden aus -.- (Lost Odyssey)

Also , ich bin iwi auf so ner Spitze von nem Turm und dann nimmt Jansen den Stein und so ein riesen Drache kommt-.-. Ich hab des alles schon ma geschafft und bin bis zu der Stelle gekommen wo man so andere Vicher die ausm Wasser kommen davon abhalten muss die Stadt zu zerstören. Dabei bin ich dann gestorben-.-. Da ungefähr von 1 Stunde Spielzeit vor dem riesen Drachen auf dem Turm bis zu dem Stadt verteidigen kein Speicherpunkt kommt bin ich jetz wida ne Stunde vor dem Drachen=(. Da ich den das letze mal nur knapp geschafft hab und des ein halbes Jahr her ist wollt ich fragen ob vll wer Tipps hat wie ich den am besten besiege und wo es danach einen Speicherpunkt gibt .

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:05 von BomBom

1 Antwort

Du solltest folgendes tun wenn du den Uralten bösen Geis machst: Du entscheidest ob zerstörstzunächst den Schlussstein Links von dir den rechen lässt du stehen. Dann tötest du den Geist ab nur mit Angriffen nicht mit Zaubern. Die Schlusstein sind gepanzert sieh also zu dass du einen Bohrring hast. Für den Geist einen Zauberering. Töte den Geist und dann den letzten Schlussstein.

Dann holt Jensen den Stein, Zwischeszene und dann fährst du ein wenig mit der weißen Boa. Wichtig nicht steuern mit dem Stick. Sobad du anhältst drück den rechten Stick. du kannst wieder wählen welchen Ort du aufsuchen willst. Geh zum Flüchtlinglager und speicher ab. Jetzt level dich hoch und hol dir Sarahs Geschenk aus dem Anwesen der alten Magierin( Feuerabsorption) das ist wichtig zu lernen . Nicht die Nautilus benutzen sost Bosskampf.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:15 von Netty27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)