DMCFans May Cry (DmC - Devil May Cry)

So ich hab mich auf diversen Interenetseiten und Foren schlau gemacht.
Hier der standt der Dinge:

"Reboot ?"
DmC wird KEIN Reboot der Serie werden, es wird offiziel ein Teil der Devil May Cry Serie und somit vorgänger von Teil 3 werden.
Laut Tameen Antoniades vergleicht er es mit dem James Bond Casino Royale film, in dem er zeigen will wie Dante zu dem wurde was er bis heute ist. Und CapCom vergleicht es mit den Batman Begins und The dark Knight filmen, weil es vom Gothicstyle nun zum dunklenstyle wechseln soll.


"Neuer Dante und dessen Fan-Reaktion"
Laut Tameen ist der alte Dante längst nicht mehr "cool", oder besser gesagt seine einschätzung von "cool". Er hat sich auch selbst in diesem Dante verewigt, beide haben nämlich die selbe haarfarbe und haarschnitt.
Er will mit diesem zeigen wie Dante sein Dämonischesblut akzeptiert, und wieso er den Laden "Devil May Cry" eröffnet.
Die Reaktion wegen des neuen Looks war auch von ihnen beabsichtigt, damit DmC mehr ins gerede kommt.

"Hideki Kamiyas und Reuben Langdons Meinung"
Hideki Kamiya urschöpfer von DMC, Viewtiful Joe und Bayonetta war einfach nur vom neuen Dante schockiert, allein das sie Dante nun rauchen lassen wollte er niemals zulassen. Weil es für ihn ein Plumperversuch ist ihn cool wirken zulassen.
Reuben Langdon MoCap und Voice von Dante in 3 und 4 war vom Trailer beendruckt nur meinte selbst er das der neue nicht grad der coole Dante ist.

"Vermutlich wahrer grund für all das"
Tameen und Capcom wollen das DmC sich mehr als 5 Mio mal verkauft. In einem Interview hat Tameen einem Reporter auf die Frage geantwortet was er von der Reaktion der fans hält: "Intressiert mich nicht" anwortete er nachdem er einen zug seiner Zigarette zock und den Qualm aus seinem Mund pustet.




Ich werde neue infos in diesem Thema natürlich sofort hinzufügen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:06 von DanteFreak

11 Antworten

thx^^ das alles wusste ich bis jetzt noch nicht
ich finds gut das das doch kein reboot ist nur verstehe ich immernoch nicht was die schwarzen haare sollen mutter blond vater weises haar und dante plötzlich schwarzhaarig o.O hoffe nur dieser möchtegern cool dante kommt nur in diesem teil vor

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 14:42 von wargerymon

hoffen wir einfach, dass dante zumindest am ende dieses teils wieder zum alten wird... :/
uuund ich hoffe, dass dieser tameen keine weiteren veränderungen an dante machen wird! :D

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:52 von Mangagirl

Vielleicht hat er sich ja die Harre gefärbt?

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:17 von Rebecca88

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Aha, Ich Wollte Von Anfang An Wetten Das Das Der Junge Dante Ist... Aber Dann Meinten I.Welche "Angeblichen" Capcom-Spezialisten, Dass Er Abgekackt Ist Und Danach Als Dieser Typ Wiedergeboren Wurden...
Arghh Heutzutage Kann Mansic Auf Nix Und Niemanden Verlassen...

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 16:47 von SpieleTipperX

Neue info aus wirklich verlässlicher Quelle.
DER DANTE IM TRAILER WIRD NICHT WIE DER DEN MAN SPIELEN WIRD !

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 19:42 von DanteFreak

Wie meinst du das?

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 21:48 von Rebecca88

"Jedenfalls hab ich hier noch ein INterview gefunden, das ich damals wohl irgendwie übersehen habe, welches einen (oder mich^^) auf irgendeine Art beruhigt:

When I mention the fan reaction thus far to Jones and Antoniades, they point out that, since this is an origin story, DmC's Dante will evolve over the course of the game, so the Dante seen in the trailer won't be the same Dante on the screen for the entire game.

Mit anderen Worten, wir werden vermutlich (zumindest zum Teil) einen anderen Dante zum spielen bekommen, als den aus dem Trailer."
-Von meinem bekannten.

Quelle:
http://www.ugo.com/games/ninja-theory-on-devil-...

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 13:18 von DanteFreak

Wenn das echt Dante in der jugend sein soll, wo bleibt dann Vergil mit seinen schwarzen haaren ?. Denn dan müsste ja Vergil auch schwarze haare haben und die sind ja Zwillinge.
Eiso insgesamt denke ich oder glaube ich das das ein totaller REBUT wird mit einer neujen Geschichte.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 16:26 von Android34

Was heisst hier "ich hoffe dass er wieder zum alten Dante wird"?
In DmC ist dass der alte Dante! Egal ob er wie Junkie ausssieht, er ist immer noch cool! Wenn schon dann noch cooler!

Antwort #9, 08. März 2011 um 16:02 von Spielerass

@ Android34

Naja Theorethisch kann vergil weiße haare haben. Dante hat ja am ansatz auch weße haare, was darauf hinweist, dass er sie sich gefärbthat zB. weil er ja in der jugend als Tony Redgrave abgetaucht ist.

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 21:23 von EgoShooter10

ich wahr auch geschockt dass dieser junge dante ist ...also erlich gesagt dante mit schwarzen haaren auf garkeinen fall cool also die ninja theory muss mal was ordentlich eine veränderung an dmc machen ;aber es hat auch gründe warum dante so aussieht ,(ich habe eine website gefunden und , drauf geklickt und da steht folgendes drauf ):der neue dante hat es schon von weit vor Erscheinung von devil may cry 5 nicht leicht.Viele Fans wünschen sich den alten Dante zürück.Doch es hat natürlich Gründe warum Dante nicht mehr so aussieht wie Dante.Capcom erklärt nun diesen drastischen Schritt.Das erste Devil May Cry,welches nicht direkt bei Capcom sondren bei Ninja Theory entsteht spielt in einer Parallelwelt.Der Dante denn wir ihn kennen und lieben,existiert noch in unsere Welt.Leider geht aus der Quelle nicht hervor ,ob wir den alten Dante in Dmc 5 auch spielen können.Es ist auch bekannt das es engel-und teufel- Kräfte gibt den wir aktivieren können.Die Teufelskraft verwandelt uns nicht in ein Dämon sundern gefriert den gegner ein.Wann dmc5 erscheint ist noch nicht bekannt aber,alle wartenten Fans können sich auch dieses Jahr freuen denn wir haben für x box und psp3 ,Devil May Cry hd collection gemacht und es wird (für die fans) den dmc hd colletion trösten . Und das stimmt die hd colletion für dmc für xbox und psp3 wird am 15 april kommen ich freue mich so sehr auf die hd colletion für dmc ,und ind den spiel siend dmc1 dmc2 und dmc3 se(special edition) noch dazu ,also die hd colletion sind dmc1,2,und 3 se für xbox und psp3 ich hoffe es hat euch geholfen ich warte noch andere kommentare auf euch liebe grüße evamaycry

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 15:41 von evamaycry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)