Alatreon (Monster Hunter 3)

Ich baruch ein gutes team gegen ala weil ich online nur noobs finde die 3x abka.cken! also wenn jemand lust hat... Name:schreib ich lieber nich hin weil dann frage gesperrt wird ID:P21UYQ danke schonmal O_o

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:28 von Lagikantor

7 Antworten

jo lagikantor
weißt du noch gestern(glaub ich) diesen franzosen der mich als noob beleidigt hat?


PS:wie kann ich schnell(so wie du)
lvln?

also von JR40---->JR50

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

also ich könnte mitmachen aber kann erst um 6 is des ok? und welches hr bist du eig?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:58 von miguel-zocker

er is glaube ich 50...

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm also dringenquest ja ok ich bin HR 96 oder 97 weis gerade net Name Miguel ID 823UDB ich renn meisten mit vangis und ls rum

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:47 von miguel-zocker

ich bin jr 54 und kann um 6 is ok und lolsmileyface ich hab mir die los+ rüssi gemacht da war ich schon 46 und dann kam jhen event 200punkte pro quest... O_o man sieht sich

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:11 von Lagikantor

ich bin jr 54 und kann um 6 is ok und lolsmileyface ich hab mir die los+ rüssi gemacht da war ich schon 46 und dann kam jhen event 200punkte pro quest... O_o man sieht sich

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 16:11 von Lagikantor

sry 2000 punkte xD

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 16:12 von Lagikantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)