Bin neu (Gran Turismo)

Hallo Leute ich bekomme eine PSP zu meinem Geburtstag und kenn mich noch nicht so aus. Dazu bekomme ich dann das Spiel ( Gran Turismo ) und könnte einer von euch so nett sein und mir die Steuerung aufschreiben oder einen Link zeigen?

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:34 von Simonkoto

5 Antworten

also das mit der steuerung kann man nich wirklich erklären da du einstellen kannst auf welchem knopf du gas gibst oder wo du zb. nach hinten schaust.aber das wirst du dann schon sehen das spiel erklärt sich eigentlich von alleine.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:54 von gelöschter User

okay danke aber wie ist es denn am anfang eingestellt

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 19:42 von Simonkoto

x=gas geben
o=rückwärts fahren
viereck=Bremsen
dreieck=weiß ich nicht meh
it select änderst du die sicht,bei R ist die handbremse

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:16 von MarioFan98

Dankeschön mariofan. Ich bin auch mariofan .:)

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 13:10 von Simonkoto

ja ok das stimmt leider nur teilweise was MarioFan98 da erzählt.
so isses richtig.also die grundeinstellung:

x => Gas geben/losfahren (du hast 2 gas tasten)
o => Gas geben/losfahren (du hast 2 gas tasten)
4-eck => bremsen (nicht rückwärts fahren !)
3-eck => rückwärts fahren
L-Taste => nach hinten sehen
R-Taste => Handbremse benutzen
Steuerkreuz => lenken
Analogpad => lenken

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)