Level 22 "Ab in die Tonne" (Layton - Schatulle der Pandora)

Huhuuu kann uns jemand helfen. Wir kriegen den Müll nicht runter in die Tonne. Hatt jemand paar Tipps?
Lieben Dank im vorraus schonmal.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:40 von melancoony

5 Antworten

also ,ganz oben rechtz muss EIN blauer stein und dan ein gelber ,
ein anderer blauer stein ist in diese nische! (diese lücke da)
und dann musst du diesen blauen stein der ganz unten ist hochschieben, da du jetzt platz daführ hast! das wird dein vorlätzter zug sein!... hoffe du kannst mir folgen!

VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:19 von assib

also ,ganz oben rechtz muss EIN blauer stein und dan ein gelber ,
ein anderer blauer stein ist in diese nische! (diese lücke da)
und dann musst du diesen blauen stein der ganz unten ist hochschieben, da du jetzt platz daführ hast! das wird dein vorlätzter zug sein!... hoffe du kannst mir folgen!

VIEL GLÜCK!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:19 von assib

Also ich hab die Steine so lange herungeschoben, bis sie in der richtigen stellung waren. Wie ich das genau gemacht habe weiß ich nimmer

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:34 von Lucylu98

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Du musst einfach nur probieren irgendwann kommst du auf die Lösung!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:59 von Delia106

DAnke für euren zahlreichen Tipps, ihr seid echt klasse

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 16:52 von melancoony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)