Hilfe (Dalmatiner & Friends)

Kann ich einem Hund ein Kunststück beibringen wenn ich noch zwei andere Hunde dabei sind? Ich probiere es schon lange mit meinem Dalmatiner.
Und wie geht das mit dem Gehorsamkeitstest?
Von Elli.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:56 von Elli88

5 Antworten

Hallo!

Es funktioniert, aber das mit dem Wettbewerb musst du bei den Tipps + Cheats nachlesen!

Lg

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:55 von Mowgli222

Sicher geht das. Mein ultimativer "Geheim"tipp: Du legst die Platte Schlafenszeit auf, wartest bis alle Hunde schlafen und rufst die dann den Hund, mit dem du üben willst, zu dir. Die Platte soll aber weiterlaufen. Dann kannst du mit diesem einen Hund üben, während die anderen schlafen.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 15:11 von gelöschter User

Wenn der Kommentator sagt: "Ja...Dann wollen wir mal anfangen..." steht ober deinem Hund Kommandos z.B.: SITZ/PLATZ/GIB PFOTE/
Dann musst du zu deinem HUnd sagen Z.B: "SITZ" Wenn er das macht steht dort "GUT" oder "AUSGEZEICHNET" Dann mach du weiter mit dem nächsten Kommando, in diesem Fall "PLATZ" und immer so weiter.
Die Kommandos verändern sich aber immer. Außerdem geht das um Zeit!

Lg

Pikafa254

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 15:31 von pikafan254

es geht schon aber du musst halt immer wieder damit rechnen das dir die anderen hunde in den weg kommen...
am besten bringst du die anderen hunde in die pension

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:31 von josi---

Danke an alle!

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:00 von Elli88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)