wer ist sora (KH 2)

danke









































richtig: stimmt das ? : &feature=related

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 14:57 von ssj4darkplayer

25 Antworten

?...

Derjenige, der das Video hochgeladen hat, hat bereits in seinem Kommi gesagt, dass er es selbst erstellt hat. Also: fake one.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:27 von Sherry-san

ach so ^^ danke wird es überhaupt kingdom hearts 3 geben ?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 16:42 von ssj4darkplayer

Jep, Nomura hat gesagt, dass es KH3 geben wird, vermutlich aber erst 2012-2013 oder später. Leider weiß man so gut wie nichts darüber, nur dass die Story an KH 3D anknüpfen wird.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:23 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Jop die Arbeiten für KH3 haben noch nicht mal begonnen :'(
Auf jeden Fall kommt es für die PS3 raus,da Nomura und ganz Japan die PS3 liebt.

Ich freu mich schon auf BBS Final Mix...

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:22 von Zexion__VI

für ps3 ? jeah ich hol es mir ^^

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 19:48 von ssj4darkplayer

kann man kh2fm auf der 60gb version von ps3 spielen den die spielt ps2 spiele ab

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 20:01 von kingdom_hearts123

ja kann man

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 21:45 von ssj4darkplayer

KH3 wird nicht vor 2012 kommen, also min 2013 oder 20XX

Das an KH 3 nicht dran gearbeitet wird hat bisher niemand gesagt.

ich würde eher mal sagen das sie dran arbeiten müssen alleine schon wegen KH 3D den das ende des spiels soll der anfang von KH 3 sein daher müssen sie es genau so machen das es auch passt.

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 14:40 von olyndria

KH 3D kommt für die Nintendo3DS raus oder ¬.¬ ?

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 18:28 von gelöschter User

Jep^^ Für den 3DS.

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 18:30 von Sherry-san

Warum lächelst duu? T.T Das bedeutet du bist kein KH Fan...

Oder du wirst dir ne Nintendo 3DS kaufen... Hmm...

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 19:45 von Riku7007

vllt. hat er ihn ja^^

mal abgesehn davon klar ich finds auch schade,dass es aufm 3DS is, aber besser als gar kein Spiel.

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 19:51 von Zexion__VI

wer ein 3DS hat schön, aber in KH 3 wird es doch sowieso eine rückblende geben was so zwischen durch passiert ist, würden sie es nicht machen würden sie viele neu einsteiger damit verscheuchen.

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 19:56 von olyndria

es wird auch eins für wii geben oder so ^^

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 13:50 von ssj4darkplayer

echt? davon hab ich noch nichts gehört.
und ehrlich gesagt ich bezeifel es...

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 13:58 von Zexion__VI

wie ist denn deine psn ^^

Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 14:22 von ssj4darkplayer

psn?
Ich hoffe es kommt für die Wii!
Falls ja geh ich auf die Strasse Tanzen :D

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 18:22 von gelöschter User

psn also online id ^^

Antwort #18, 22. Dezember 2010 um 19:51 von ssj4darkplayer

es kommt für die PS3 und vieleicht für die xbox 360 aber die Wii wird da keine chance haben dafür ist der daten träger einfach zu klein.

Antwort #19, 22. Dezember 2010 um 20:46 von olyndria

okay cool jeah ich hole es mir 100 prozent wie ist dein id olyndria ^^

Antwort #20, 23. Dezember 2010 um 21:44 von ssj4darkplayer

Lass es bleiben ssj4darkplayer, zumindest meins bekommst bestimmt nicht...

Antwort #21, 24. Dezember 2010 um 09:26 von Zexion__VI

Es kommt auf keinen Fall für die Wii raus denn Nintendo und SE sich nicht gut verstehen. Nur das für die DS war eine Ausnahme.

Antwort #22, 24. Dezember 2010 um 10:09 von Riku7007

Trotzdem blöde Ausnahme...
Ich mein 2 Spiele für den "normalen Nintendo" und dann auf einmal eins für den 3D.
Die Spiele sind einfach unfair über die Spielekonsolen verteiltund ich denke nicht jeder hat alle Spielkonsolen...

KH1,KHII - PS2
KHIII - PS3
RE: Chain of Memories,KHI Final Mix, KHII Final Mix - japanische/amerikanische PS2 oder Umbauen/Modul oder die erste PS3.
358/2 Days,Re:Coded - Nintendo DS/Lite
KH3D - Nintendo 3DS
Chain of Memories - GBA
Birth by Sleep Final Mix - PSP
Birth by Sleep - PSP
Coded - DoCoMo (Japans größter Mobilfunk-Anbieter)

Wobei CoM,BBS FM,KHI FM,KHII FM, nie bei uns erschienen ist.

Antwort #23, 24. Dezember 2010 um 10:31 von Zexion__VI

Ja das ist derzeit das größte problem an KH es sind zu viele handheld spiele drausen und zu wenig konsolen spiele.

ich hätte auch nichts dagegen wen sie eine für die Wii bringen oder Xbox 360, aber es sollte mal mehr für die konsolen an sich kommen.

den die handels grade der 3DS sind meist extrem teuer und das kann sich kaum jemand leisten außer er/sie hat mehr spiele in ausicht als nur auf KH 3D...

Meine ID bekommt derzeit niemand. letztes mal wo ich sie verteilt habe wurde ich regeltrecht zugespammt und habe daher den acc gelöscht und einen neuen machen müssen...

Antwort #24, 24. Dezember 2010 um 15:08 von olyndria

okay sry ^^ leute ^^

Antwort #25, 24. Dezember 2010 um 17:56 von ssj4darkplayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)