beförderung (Morrowind)

crassius curio will mich nicht in den nächsten rang befördern, er sagt ich soll meine fertigkeiten verbessern. Ich habe aber alle meine fähigkeiten hoch genug (cheats).
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:06 von goodblacky

3 Antworten

Manchmal gibt es da Bugs, es kann also sein, dass du zu wenige Aufträge erledigt hast, auch wenn er dir sagt das deine Fertigkeiten zu niedrig sind.

Am besten ist es wenn du alle Aufträge, die verfügbar sind, erledigst, das musst du sowieso irgendwann ;), und ihn dann nochmal nach ner beförderung fragst.

Wenn das nicht fuktioniert oder du schon alle Aufträge erledigt hast, guck mal nach ob du die Anfangsaufträge von Haus Hlaalu schon ALLE gemacht hast. Falls nicht kann es daran liegen, dann machst du den Auftrag einfach fertig. Dann musste es funktionieren.

LG Halloween-Queen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 11:28 von Halloween-Queen

das hatte ich schon ews war nur das problem, dass ich die falsche fertigkeit (also keine von den "bevorzugten" fertigkeiten") auf 60 gebracht hatte
jetzthätte ich da aber noch eine frage: was nützt es mir großmeister eines hauses zu sein?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:18 von goodblacky

Du kriegst deine eigene Festung und du kannst stolz auf dich sein :)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 11:12 von Halloween-Queen

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)