Mission 5 Hiiilllfffeee ;) (Stronghold 2)

Hallo Leute

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich komm nicht weiter^^
Vielen Dank schonmal für die Antworten ;)

Also
da gibts ja praktisch 3 so Angriffwellen
Die schaff ich ja auch

nur mein Held hat danach nur noch ein ganz bisschen leben, aber wenn ich versuche ohne den zu kämpfen schaff ichs nur so das ich fast garkeine chance mehr habe...


also danach habe ich noch ca.
3 katapulte
5 bogis
5 mönche
25 speerträger


wenn ich dann aber in die festung gehe
also mit meinen katapulten die beiden ersten mauern abräume,
dann sind da aber noch soviele truppen dass ich mit meinen restlichen truppen nicht mal mehr hinter die erste mauer komme
da mich die balisten und die restlichen axtschleuderer einfach killen :( :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Viele grüße

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:10 von Roran1

2 Antworten

Cheaten.
Oder neue Taktik ausdenken,wie genau du es machen sollst, kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 22:48 von gelöschter User

hasste doch schon fertig :D:D

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:22 von Holzkopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)