Was spielt ihr ? (Two Worlds 2)

hi also was seid ihr bogenschütze , krieger oder magier und warum ? kann mich nämlich nicht entscheiden was ich sein will.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:14 von PS3Spieler

4 Antworten

also ich war ganz am anfang erstma nix von allem (oh wunder^^). dann hab ich mich zum magier geskillt, hatte auch schon alle skillbücher für magierskills nach ca 2 stunden spielzeit un... war total schwach! das hat mich genervt un deshalb bin ich zum seelenmeister un hab mich zum krieger umgeskillt, denn ich find die rüstungen sehen cooler aus als diese magierroben un die waffen sin auch cooler (hab jz den fetten streitkolben von sordahon oder wie der heißt.) außerdem zock ich jz auch ma dem gegner en paar tp wenn ich angreif un komme schneller voran. aber en freund von mir hat sich zum waldläufer geskillt un der kommt auch ganz gut damit zurecht un will gar nix anderes mehr sein. also würd ich sagen es is geschmackssache, aber ich würd mich erst ab level 30 oder 40 zum magier skilln, damit man auch ma durchschlagskraft hat.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 17:39 von RathalosX

ich spiel eig alle 3,
den man kan ya auf alle 3 skillen, aber ich skile am meisten meinen krieger,weil ich in am meisten benutze,und die andan 2 skile ich auch.
yeder hat seine vor und nachteiel z,b man ist ya auhc oft in häusern drine und dda geht es schwer mit nem bogen.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:40 von zocka4live

dank euch 2

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 10:17 von PS3Spieler

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 20:15 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)