Hey welche Geheinmuitin Kennt ihr?Freue mich schon auf anworten (Invizimals - Schattenzone)

Schreib hier alle mutiton rein die ihr kennt oder bild.
Zum beispiel Firecracker 10 und 32 fabe (das ist nicht wahr)

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:17 von FirePatty

10 Antworten

hä ichw eiß nur das feuerdrache weiß und hellrot ist^^
und sackboy blau so eher dunkelblau und der reißverschluss von dem ist weiß

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:18 von InviZiAddi

1.es ist ziemmlich schwer es heraus zu finden denn es sind insgesamt
504 verschiedene farben (also 252 1.farbe und 252 2.farbe)
dann brauch man viel glueck um es hinzukriegen zurzeit weis man esben die nur von feuerdrache 1.farbe weis 2.farbe hellrot
und sackboy 1.farbe mittelblau(nicht zu dunkel auch nicht zu hell)
2.farbe (reisverschluss)weis

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:32 von greenline

ich habe noch eins für Axolotl
erste farbe: ganz rechts die 35. farbe
zweite farbe: ganz rechts die 17 farbe ch kenne noch zwei aber ich weiß nicht ob ich sie veratten soll sonst geh ich morgen früh in einen club und dort hat jeder perfecte invizmals xD
[ok ok feuerdrache veratte ich auch noch
erste farbe: ganz links die erste
zweite farbe:ganz rechts die 35.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 19:26 von InviZiAddi

und Shen Long habe ich auch rausgefunden
erste farbe: ganz links die 32 farbe
zweite farbe: ganz rechts die mhm soll ich es wirklich verraten? vielleicht ist es die 36 farbe[also die ganz letzte] oder die 14farbe? riskiert es ! ich habe für meinen teil viel zu viel verraten...

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:34 von InviZiAddi

Inviziaddi gibt es online haben (die kaempfer vom Club) perfekte mutationen invizimals ? wenn ja kannst du mir die bitte noch fuer Dschungeldrache sagen ?

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 13:37 von greenline

ähm die vom dschungeldrachen kenne ich leider nicht^^ ich glaub ich verratte noch ein paar...

Shenlong
erste farbe: ganz links die 32 farbe
zweite farbe :ganz revcts die 36 farbe

Glaucus
erste farbe:ganz links die erste farbe
zweite farbe:ganz rechts die 12. farbe

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 19:08 von InviZiAddi

Was passirt den bei einem Geheimen Mutation^^

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 18:30 von Thai4Viet

du kannste nochmal skillen un der name wird blau

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 18:06 von InviZiAddi

inviziaddi du bist ein ziemlicher egoist...ja kann zwar sein das dann viele im club perfekte invizimals haben aba td is der sinn dieser seite, sich so gut wie möglich zu helfen...

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 15:35 von Ruffy20

tigershark:1. reihe :21.farbe
letzte reihe:13. farbe
oder wars 22.farbe und 14 farbe oder 30 farbe und 12 farbe oder ganz andere reihen,ihr könnt es euch aussuchen ,abernicht falsch tippen

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 19:17 von PSPGamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)