wie kann ich ? (MH Freedom Unite)

wie kann ich shin garuga ( die grosse spinne) leicht killen

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:48 von joshi_flaver

9 Antworten

wer ?:D:D:D

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 15:50 von Kevlon1997

shen gaoren meine ich ? :D :D =D =D =D =D =D

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:56 von joshi_flaver

Ich habe mir extra dafür die Blango Rüstung wegen Erdbebenschutz und die Wyvernklinge Blut (Feuereigenschaft) geschmiedet. Ich habe einfach seine Beine rot geprügelt und dann auf seinen Kopf geschlagen. Wenn er nach einer halben Stunde das Fort nicht zerstört, flieht er und du hast gewonnen.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 16:02 von cs24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahh , und was ist daran wie eine spinne?

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:05 von Kevlon1997

sieht so aus

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:06 von joshi_flaver

das ding hat nur 4 beine
und 2zangen
das ist ne riesen Krabbe!

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 16:07 von Valafar

okay scheiss einfach drauf;D

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 16:09 von joshi_flaver

Hallo :D

Am besten du machst dir ein LS-Wyvern-Klinge Herbst soweit du kannst, geht recht schnell^^.

Du haust immer auf die Beine bis sie leuchtend Rot sind, wenn alle 4
leuchtend Rot sind , einfach auf eins weiter hauen bis er runter fällt!

Jetzt legst du ihm 2x Große Fassbombe+ vors gesicht und zündest mit Kleine Fassbombe+ ! [ Große Fassbombe + Splitterfisch & Kl. Fassbombe + Berst Arowana ]

Danach haust du ihm weiter ins Gesícht bis er wieder aufsteht.

Jetzt wieder alles von vorne!

Wenn er fällt die letzte Bombe+ legen und weiter hauen.

( Jenachdem wo du bis den Dragonator auslösen) und auf ein Bein hauen bis er stirbt.

Rüstung: Blango Rüssi mit Erdbebenabwehr oder Narga Rüssi!

So geht's schnell und einfach.

PS: Nimm Kraftsamen, Dämonenmittel und Megadämonenmittel mit , nur zur Sicherheit. ;)

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 08:10 von Geckozoa

okay danke

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 18:52 von joshi_flaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)