Ich kann den 2. Spieler nicht anmelden - 2. Fernbedienung wird nicht erkannt (DK Country Returns)

Sobald das Spiel gestartet ist, schaltet sich die 2. Fernbedienung aus und wird auch trotz "neu registrieren" nicht wieder erkannt. Dementsprechend können wir keinen 2 Spieler Modus starten. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:49 von Marmaid

3 Antworten

Hey, das gleiche Problem hatte ich auch!

Du musst einfach den Nunchuck von beiden Wii-Fernbedienungen entfernen. Dann gehst du ganz normal auf 2 Spieler. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, dass du die zweite Fernbedienung einloggen sollst und das tust du indem du einfach auf einen Knopf der Zweiten drückst. Dann knnst du auch jeder Zeit den Nunchuk wieder ranmachen, dass erkennt das Spiel.

Warum das so blöd ist, weiß ich auch nicht! Bei mir hat es so geklappt... Probiers mal aus und sag mir bescheid ob es ging!

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:23 von Sahiba

Hallo,

ich hab deswegen mal mit Nintendo telefoniert. Leider ist es fast nur in diesem Spiel so doof gemacht. Wenn du auf zwei Spieler gehst und das Spiel dir dann sagt du sollst die zweite Fernbedienung anmelden, einfach auf der zweiten fernbedienung die Knöpfe 1 + 2 auf einmal drücken. Fertig

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:11 von moon_socks2007

Danke für die Tipps! Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, nervt ja schon ein wenig...

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 09:14 von Marmaid

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)