Bosparanische Ruine Rezeptteile (Drakensang 2)

Hey Leute
weiß jemand wo sich die Rezeptteile In der Bosparanischen Ruine befinden, insbesondere der vierte Teil?
Bitte helft mir
danke im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 15:50 von Smylie

6 Antworten

die frage kommt öfter :D

3 teile findest du auf der obersten ebene und 2 in der unteren ebene

im unteren teil läufst du durch einen gang, wo mitten im gang eine speerfalle ist, links von der speerfalle ist eine tür im mauerwerk die du mit einen diebeswerkzeug öffnen musst.
und das andere befindet sich in dem 2ten saal rechts von dem plato wo du von 4 wasserspeiern angegriffen wirst

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:21 von Finkrek

o tausend mal dank
du hast mir viel geholfen

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 15:06 von Smylie

danke für dein vertrauen, ich helfe gerne, immerhin habe ich das spiel bereits 8 mal durchgespielt, und viele geheimnisse und rätzel entdeckt :D, hast du also fragen, helfe ich gerne

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 15:55 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
hey das ist ja super,
ich hab das spiel errst einmal durch ( als elementarist) aber mir fehlen noch ein paar quests
hast du schon mal den efferdtempel geschafft? wenn ja, kannst du mir dann sagen wie man dieses scheiß krabbenmonster besiegt? habs schon 3x versucht und bin immer gescheitert!kannst du mir helfen?


PS: hast du e-mail?

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 14:59 von Smylie

ich habe es besiegt ja, von ihm selber geht weniger gefahr aus, gefährlich sind die drei angriffswellen, du hast nun 2 möglichkeiten, 1. du lässt einen nahkämpfer bei dem monster (z.B. forgrim) und mit den anderen 3en kümmerst du dich um die angriffswellen es kommen nur 3, VERGISS nicht falls du ihn besiegst, kehre nicht direkt mit emeran zurück denn sonst kannst du diesen hummer nicht mehr plündwern, und er hat einen tollen ring dabei (AR+10 MR+5 kulminato kugelnlitz +5) natürlich nur sinneg wenn du einen magier hast,
2te möglichkeit du konzentrierst deine angriffe auf den hummer sowie er tot ist verschwinden alle anderen gegner auch, nachteil: aufgrund des hohen RS des hummers, ist es beinahe unmöglich so vor zugehen, denn mitt jedem drittel LE kommt eine neue angriffswelle, das fiese dabei die riesenkraben verursachen wunden.
beschwöre einen helfer (elementar/skelett/tier)
und du solltest mindesten stufe 10 haben und die besten zu derzeit verfügbaren waffen und rüstungen, ein hohes gewicht im ganzen spiel hat fernkampf, mit armbrust, scharfschütze/meisterschütze lademeister und brandbolzen hat kaum ein gegner chancen

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 20:56 von Finkrek

oha danke für die ausführliche antwort, werds versuchen!

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 14:29 von Smylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)