Ist Grand Theft Auto IV auch ein Full HD Game ? (GTA 4)

Frage gestellt am 29. November 2007 um 18:22 von GeHdDo_PrInCe

17 Antworten

des weis doch jez noch keiner...

Antwort #1, 29. November 2007 um 19:09 von Biohazard

für fast 70 euro sollte das aber der fall sein

Antwort #2, 30. November 2007 um 14:34 von red23

ja klar.die ps3 ist hd-fähig,genauso wie die xbox360 mit hd-laufwerk.

Antwort #3, 30. November 2007 um 20:58 von STYLAR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es geht aber um full HD und das ist was anders aber ja es ist in full hd

Antwort #4, 30. November 2007 um 21:06 von Big_Joe

Nicht jedes Spiel auf der Ps3 ist full HD fähig. Es gibt sogar nur sehr wenige

Antwort #5, 05. Dezember 2007 um 21:09 von Schlitzer

man,man der fernseher muss fullhd kompiabel sein

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 15:58 von STYLAR

Ja, aber das heißt noch lange nicht, dass das Spiel das auch unterstützt

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 20:08 von Schlitzer

davon red ich,erstmal braucht einen entsprechenden frernseher,capiche?

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 15:39 von STYLAR

Du brauchst einen Ferneher der das unterstützt. Das stimmt.
Die Spiele aber laufen zwar alle unter der full hd auflösung, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch die full hd qualität unterstützen.

capiche?

Antwort #9, 10. Dezember 2007 um 18:03 von Schlitzer

bla bla ich könnt das noch weiter führen bis du das gemeinte kapierst,aber ich gebs auf. und zwar meine antwort:ja,gta iv ist ein full hd game(damit mein ich,rockstar entwickelt das mit dieser auflösungsunterstützung),voraussetzung(das man diese auflösung auch auf seinem fernseher sehen kann): entsprechender fernseher.

Antwort #10, 11. Dezember 2007 um 16:25 von STYLAR

Genau so muss das und recht hat er auch es ist ein HD fähiges game

Antwort #11, 11. Dezember 2007 um 20:48 von Big_Joe

Die Spiele sind alle in Full-HD! Nur der Fernseher unterscheidet zwischen HD(ähnlich wie PC-Auflösung) und Full-HD(bestmögliche Auflösung)! Obwohl ich zwischen beiden Varianten keine großen Unterschiede sehe! HD reicht völlig! Röhre ist out! (^.^)

Antwort #12, 01. März 2008 um 01:59 von gelöschter User

ROFL ich klär das jetz mal auf das spiel wird nicht FULL HD sein sondern wird mit 1080p ausgestrahlt werden was heißt das hd-ready vollkommen ausreciht also nixs full-hd das is nähmlich wieder WAS ANDRES als hd-ready es is noch hochauflösender also es is gerade noch ein hd-ready spiel und damit basta.

Antwort #13, 21. März 2008 um 12:38 von howdo

1080p ist full hd

Antwort #14, 21. März 2008 um 13:30 von Schlitzer

gta 4!

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 10:09 von Schakka2009

ich glaube gta 4 ist NICHT full hd.








eisPandaeisBäreisHutEISEISEIS

Antwort #16, 23. März 2011 um 20:55 von helpful

Doch man kann es ihn Full HD spielen. Wieso ich das weiß? Na ja wir haben 2012, das heißt das Spiel ist nun 4 Jahre alt. Seiht 4 Jahren steht auf dem Cover: HD: 1080i,1080p,720p. Also keine schlechte Erkenntnis!

Antwort #17, 09. April 2012 um 22:37 von yxcvbnk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)