Onepiece wo finde ich Geheimnisvolles teil und süßer saft und die idee zum verbessertenfangnetz (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo leute :D wo finde ich Geheimnisvollesteil,Süßer Saft und eisenerz. Wo finde ich auch die sky fische bei der 4 insel. Und wie krieg ich die idee für verbessertes fangnetz.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:18 von Applez

7 Antworten

1. GT findest du wenn du die ziegen auf den dials beklaust
2. Süßer saft auf der zweiten insel an den bäumen sin die fluginsekten die musste fangen
3. Eisenerz sind die lila steine auf den inseln die du knackst mit der verbesserten spitzhacke
4. Sky fische hinter flamingo im wald abschnitt inter der brücke immer durch gerade aus
5. Hab ich vergessen den ich hab es schon ,sry,ich hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 16:25 von gelöschter User

Ps.frage nummer fünf einzelnt weil niemand bock hat so viel zu schreiben wie












!

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 16:30 von gelöschter User

5:Die Idee für das verbesserte Fangnetz kriegst du,wenn du erstmalig Eisenerz aufhebst.Um das verbesserte Fangnetz herstellen zu können,muss dein Entwicklungslevel auf 5 sein.Für das verbesserte Fangnetz brauchst du dann:
5 Geheimnisvolle Teile
3 mal pures Eisenerz und
1 mal Bambus(-sprosse).

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 16:47 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Aber ich kann die lila steine noch net kaputt machen hab noch keine verbesserte spitzhacke<< und die ich krieg von denn schafen nur dial fragment

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:58 von Applez

Sorry mann,GT bekommst du von den PX-1,die sehen aus wie b.bär

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 21:55 von gelöschter User

Ich weiß noch nen Tipp zu den Skyfischen

versuchs an der Angelstelle mal damit die Angel in richtung des Steinmonumentes welches du vom Angelplatz aus siehst zu werfen, bei 40-60 Metern kommen dann eig. fast nur noch Skyfische

Danke, ich brauch nämlich ebenfalls die Verbesserte Spitzhacke, das verb. Fangnetz.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 12:23 von SlzK

wo ist b. bär genau auf einer der inseln?

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 15:15 von jojo-15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)