Motorsport Oldies Pokal? (GT 5)

Ich hab kein gescheites Auto dafür könnte mir vllt einer einen leihen oder gibts ein Auto das keine 20 Mile kostet für des Event?

mfg dark_naruto13

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:40 von DarkNaruto

10 Antworten

Bei den Muscle-Car-Meisterschaften gewinnst Du z. B. einen Buick Spezial oder eine Shelby Cobra. Beide sind leistungsstarke Oldtimer, die man noch tunen kann. Ob es für den Oldie-Cup reicht, weiß ich nicht, hab bislang nur den Buick ungetunt im B-spec-Modus getestet - und der kann in der Serienversion nicht richtig mithalten. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 16:44 von rennverrueckter

wenn du level 28 bist und in den langstrecken serien das 500 meilen indi fährst bekommst du den alten jaguar

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:04 von tripelyyy

also mit der camaro bin ich net hinterhergekommen ich mach des eine langstreckerennen danke ;)

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 17:14 von DarkNaruto

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich könnte dir meinen Ford Mark IV leihen

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 01:33 von flo33

Also den Oldies Cup kannsu schon vor dem Langstrecken rennen Beenden ^^

Kauf dir ine Corvette ZR1 09 ( Händler Chevrolet) Mach aus ihr eine Rennmodifikation und tune sie noch ein bisschen , dann gehst du zum "Like the wind" Rennevent, müsste machbar sein mit der Corvette ,
Bei "Like The wind" gewinnst du einen Toyota Minolta besser als die Corvette. Danach wechselst du in den B Spec modus und machst das "Like The wind" Event mit dem Minolta . Du bekommst das Toyota Race Car Baujahr 70 und mit dem ist es auf alle fälle möglich den Oldies Cup zu gewinnen^^

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 09:29 von Cyberlimausi

cool flo33 leihst du mir denn bekommst ihn auch mit sicherheit wieder zurück mein account steht oben

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 18:06 von DarkNaruto

gut ich weiß net obs auf groß klein ankommt hier is der richtige account
Dark_Naruto13

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 18:19 von DarkNaruto

versuch doch mal mit dem Lamborghini Countach LP400, ich hab meinen voll aufgetunt und noch das Getriebe auf Beschleunigung gestellt und dann gewonnen.

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 19:08 von Gran_Turismo_Fan34

er hat schon meinen Ford Mark IV Race Car ´67 wenn es mit dem auto noch probleme beim 2 Rennen geben sollte einfach das Getriebe auf 280 stellen

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 19:22 von flo33

Ich habe eine Lösung für die Rennen ihr kauft euch eine Dodge Challenger R/T '70. Dann nehmt ihr die Rennmodifikation vor kostet 170.000cr nun tunt ihr die Karre komplett und zieht weiche Rennreifen drauf dann kostet euch der ganze Spaß etwa 350.000cr. Nun müsst ihr nurnoch das Getriebe einstellen auf die jeweilige Strecke und mit etwas Glück und Können schaft ihr es dann auch die Rennen zu gewinnen also bei mir hat es geklappt. Und 350.000cr ist nicht gerade viel im Gegensatz zu 20.000.000cr.

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 14:47 von Dragon39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)