hilfe ich bin ein vampir (Oblivion)

ich bin erst beulich zum vampir geworden und will das aber nicht sein. was muss ich tun um diese krankheit zu heile ohne das ich einen quest machen muss es heisst ich muss zu einem zaubere aber ich finde keine ausser in der magiergilde!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:41 von gurktaler

4 Antworten

Wenn du noch einen Speicherstand von vor der Vampirwerdung hast, könntest du ihn laden und dich mit einem "Krankheit heilen"-Effekt oder einem Gebet an einem der Kapellenaltäre davon befreien...

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 17:55 von SoD-Shadow

jop,oder aber du beisst immer jemanden vor dem schlafen, dadurch bist du wieder vampier stufe eins und bekommst kein sonnenschaden.
AUsedem behälst du bonis.

um ihn weg zu kriegen kann man auch cheaten

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:58 von Kollosos1

Es gibt aber auch eine Quest, da mußt du verschiedene Zutaten sammeln für ein Gegengift, ich weiß leider nicht mehr wo die beginnt.
Der Graf von Skingard hat damit zu tun und irgend eine Kräuterhexe im Wald, die Quest ist aber sehr Zeitaufwendig.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 09:30 von vost

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:56 von gurktaler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)