Sternis an Nitrom Spenden? (AC Wild World)

Hallo, ich habe mir mal einen Zettel ausgedruckt, da steht so was drauf:
Smaragdfeder : 10.000 Sternis
= Weniger Unkraut
[+190.000 Sternis]
Azurfeder : 200.000 Sternis
= Man fängt bessere Fische [bzw. megr Glück]
...

Am Ende steht dann, man muss 6.400.000 Sternis spenden.
Muss ich das insgesamt gespendet haben oder muss ich es als Einzelbetrag spenden?
Denn dazwischen steht immer: [+300.000 Sternis]

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:44 von Picco123

7 Antworten

ich denke mal mann muss es insgesammt gespendet haben, weil man 6.400.000 Sternis garnicht in den Taschen haben kann! Weil amn kann die ja immer nur in 99.999 Sternisbeutel haben !

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:38 von gelöschter User

Meine Freundin Hat 6.400.000 gespendet und sie hat eine Regenbogenfeder am nächsten Tag bekommen.

PS: Wann bekommt man eine Schneefeder?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:55 von Anna10star

wenn man 1.400.000 gespendet hat.

Also heißt das, wenn ich jetzt 6.400.000 spende, dass ich die Regenbogenfeder bekomme? Nicht die anderen Beträge spenden muss?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:52 von Picco123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja...jop

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:16 von Anna10star

cool... dann fehlt noch... 1.000.000 ... oder sooo...
Danke Leute!

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 21:18 von Picco123

http://acww-helpandfansite.piczo.com/sonstiges?...

ganz unten steht etwas zu den federn

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 22:09 von gelöschter User

ahh cool danke! Ich hab auch eine gute Seite über ACWW aber da steht nix über Federn... http://acww-booster.net/?seite=home

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 18:32 von Picco123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)