mission (Assassin's Creed)

ich habe diese mission wo man in Damaskus,Jerusalem und Akkon jemanden killen muss.In Akkon habe ich diese schon geschaft,aber in Jerusalem und Damaskus weis ich nicht weiter.Dort habe ich auch schon alle aussichtstürme besichtigt und adlerauge eingesetzt und alle nebenmissionen gemachtso wie z.B. Bürger rettren).
Sagt mir bitte wie ich in diesen Städten weiter kommme.
Großes thx im voraus.
In Akkon habe ich einfach alle aussichtstürme besichtigt und die nebenmissionen gemacht.Aber bei den anderen klappt das nicht.
thx im voraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:46 von Thunder011

2 Antworten

Du bist im falschen Spiel ;)
Du meinst Assassin´s Creed, den ersten Teil das hier ist Assassin´s Creed Brotherhood...
Schon ne weile her als ich das gemacht hab aber soweit ich weiß sind Bürger retten Missionen und Aussichtstürme nur Zusatz, man muss immer nur 3 Nebenmissionen, also Informationen beschaffen, machen und danach ist das eigentliche Attentat freigeschaltet. Musst mal im DNA-Abschnitt (hieß der im 1er auch schon so?) schaun ob du drei von den Erinnerungen erfüllt hast, wenn ja versuch mal aus der Stadt raus und wieder rein oder irgend etwas anderes, dass das Spiel neu lädt.
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:46 von swordmaster13

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Upps sorry ich bin/war im faöschen Spiel, den Abschnitt kannst überlesen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:48 von swordmaster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)