GIANTS Editor (LWS 2011)

Hallo,
wie kann man beim GIANTS Editor eine Karte verändern (muss nicht multi fähig sein)?
Kann mir das mal jemand genau erklären?
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 16:47 von Picco123

7 Antworten

auf youtube und auf diversen ls-foren(forum.landwirtschafts-simulator.de oder wiki.landwirtschafts-simulator.de) gibts einige tut´s

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:59 von aaaaaaaaaaa

Wozuu ? Lass es ganz einfach wenn man sich mitn computer nicht aus kännt...

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:13 von IcH_xDD

An IcH_xDD
lass ihn doch, mann muss halt sachen lehrnen um sie zu können, oder meinst du die bisherigen map und mod bauer haben das auf anhib gekonnt, die mussten das auch mal lehrnen. Un dder giants editor ist nichts was mann gleich versteht zumal es ihn nur auf englisch gibt.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:02 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
hehe ich bin eine siee... aber danke für die links!

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:42 von Picco123

Wie geht das mit der perspektive ? Kann jezz Maps laden aber ich check das mit der perspektive nicht... der schaltet immer auf einen anderes Objekt (in dem fall den Terrain) um!

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 19:41 von Picco123

Jetz wo du´s sagst fält mir auch auf das du ein gaul als Userbild hast, wiso ist mir das nicht früher aufgeffalen! Die bilder sind meiner meinung nach auch etwas klein geraten!
Zum kamera bewegen : Alt und eine der drei maustasten oder die linke und die rechte zusammen drücken und maus bewegen
die kammeras kannst du auch wechseln wenn du mehrere hast, kannst dir auch neue erstellen (Menüleiste auf Create) zum wechseln in der Menüleiste auf View - Camera , ort werden alle Kameras angezeigt mit namen (den namen kannst du im Attributes Fenster ändern, wärend der eingabe solte der Körser das Fenster nicht verlassen) du soltest nie die kamera im Senegraph angewählt haben , die du gerade bgenutzt, kömmt blöd probirs ruig mal aus (im Attribute Fenster dann die Rotationen auf 0 setzen ,wenn die kammera schräg ist)
und es gibt noch viel mehr zusagen, aber das würde zulange dauern, ich glaub ich schreib bei gelegenheit mal ein tut und setz es hir auf Spieletipps.de
Hat Madam sonst noch fragen?

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 13:58 von aaaaaaaaaaa

nein bis jetzt nicht mehr.

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 16:16 von Picco123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)