hätte gerne geile autos (NFS Carbon)

könnt ihr mal eure getunten autos beschreiben also wie ihr sie getunt habt, welches auto, welche frabe, welche felgen usw...
danke

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 16:34 von zOgka08

9 Antworten

no

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 14:47 von maxg1

willst du mein Speicherstand (habe 100%)?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 17:53 von gelöschter User

Du hast es auch bei Spieletipps heruntergeladen.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 22:08 von gtaking99

Wer ich? Nö ich hab des selber gemacht! Kannst ja nachsehen! Außerdem, woher willst du das wissen? Das Spiel ist halt auch nicht so umfangreich wie GTA!

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:59 von gelöschter User

Du selber bist GTA Fan! Dein Name Jerry Martinez ist ja von GTA Vice City Stories. Und vielleicht hast du ja dieses von Spieletipps heruntergeladen und die Autos geändert?

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:06 von gtaking99

Ach nee, das hätte ich nicht gedacht, das der Name aus vcs ist! Und das Spiel habe ich zu 79,4% beendet.
Mein Gott, Carbon hat man doch so schnell durch! Außerdem sieh dir die Statistiken an! Ich habe kaum ein Rennen verloren, der, der es reingestellt hat schon, und daran KANN man nichts verändern! Also muss ich es selbst gemacht haben! Außerdem, wieso sollte ich mir ein Spiel kaufen, um mir dann ein Savegame runterzuladen! Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Woher weißt du eigentlich, dass Spieletipps ein Savegame hat? Hast du dir es vielleicht runtergeladen!?!

Antwort #6, 02. August 2008 um 11:09 von gelöschter User

Ist das eigentlich dein Hobby andere Leute zu nerven? Darfst du überhaupt GTA spielen mit deinen 12Jährchen?!

Antwort #7, 02. August 2008 um 11:12 von gelöschter User

Ich hab sogar einen 9 Jährigen in Spieletipps gesehen und der spielt San Andreas!

Antwort #8, 02. August 2008 um 14:02 von gtaking99

mein freund is 7 und spielt GTA San Andreas

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:25 von ibo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)