wer is eigentlich der beste spieler im ganzen spiel? (SmackDown 2007)

wer is eigentlich der beste spieler im ganzen spiel?ich mein nich nur laut punkten sondern auch von den finishern und so

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 21:57 von CRIS

22 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, weil der eine ist in der Stamina gut der andere in den Moves. usw.

Gruß Knom88

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 01:05 von gelöschter User

also ich denke...ufff Triple h,ganz ehrlich mit den hat man gute chancen^^

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 04:06 von me(WWE)diva

the great khlai kriegt fast keiner hoch oder kann ein whip in mit ihm machn ! rey mysterio hat ne gute technick mit gutaussehenden tricks, man muss sich aber gut konzentrieren. HHH hat mit seinen tricks gute vorteile ! für mich sind die besten :
batista, kane (mit masked kane hab ich ein doppelhändigen und normalen chokeslam hinbekommen ohne finischer), the great khali, cena, rey und HHH

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 16:27 von AleksX

Am besten ist es doch deinen eigenen CAW zu machen und bei Attribute 99 hehe

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 17:17 von johny92

Na eigentlch die Superheavyweights...(Undertaker,Kane,Mark Henry,..)

due Superstars mit Finisher auf den Gegner auf dem Bodenliegend(legdrop,anglelock,...)und einmal gegen über vom gegner wie Chokeslam,RKO,...

aber die Caw-Punkte sagen überhauptnichts aus...

weil Chavo auch gegen den Great Khalie gewonnen hat...(GM-Mode)

weil bei simultion nur Glück ne rolle spielt...

aber Undertaker und Bobby Lashley sind die besten würde ich sagen...

Undertaker:hat nen guten finisher mit pin und gewinnt oft im GM-Mode
Bobby Lashley:im GM-Mode kann man ihn als einzigster auf 101 punkte bringen und er hat ein Boden und einen gegenüberstehenden finisher move...und beide gehen auf den oberkörper von gegner...(der aj als erster rot gehen wird...

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 17:49 von Undertaker14-00

Ich musste mal mit meinem Taker und meinem selbst erstellten Lemmy (ein echter Motörhead Ian Lemmy Kilminster mit Bier- und Whiskey-Plauze) fest stellen, dass Stone Cold wegen seiner Moves enorm stark sein kann. Ein Steve Austin kann den Spieler mit Schlägen zu spammen, sodass man nicht mehr reagieren kann und am Ende einer solchen Stakato direkt einen Stunner anbringen. Ein schneller Cover danach und man ist weg.

Antwort #6, 04. Oktober 2007 um 14:36 von Falko-89

Ich würde sagen Kurt Angle gehört zu einer der besten Wrestler im Spiel sein Finishing Move der Angle Slam ist sehr stark aussedem ist Kane sehr stark und der Undertaker oder auch Umaga oder Batista das muss aber jeder so handhaben wie er möchte manche haben eben einen anderen stil als andere aber im prinzip kann man eigentlich jeden ab ungefähr 78 punkte aufwerts nehmen bei dem Create a move set kann man ja die moves von jedem erstellten star aber auch von superstars verändern.

Antwort #7, 04. Oktober 2007 um 15:07 von julian91

das hängt eig. davon ab wie man spielt! ich rate eher zu Cris Benoit,HHH,HBK,Taker und Eddie Guerrero! es liegt aber an der spielweise!

gruß steph

Antwort #8, 04. Oktober 2007 um 16:17 von steph619

John Cena und JBL

Antwort #9, 06. Oktober 2007 um 11:01 von Shiny-Tornupto

Es hängt viel vom Spieler ab ( ob er gut oder nicht so gut ist )

Von der Technik finde ich Rey Mysterio am besten,
Der beste Finisher hat meiner Meinung Triple H und Undertaker,
und die besten Moves machen : Rey, Undertaker, HHH, batista.

Antwort #10, 06. Oktober 2007 um 16:23 von Adamo

IST DOCH GANZ KLAR batista,undertaker

Antwort #11, 06. Oktober 2007 um 18:40 von gelöschter User

kurt Angle

Antwort #12, 14. Oktober 2007 um 17:20 von Jeff_Hardy

Undertaker und Bobby Lashley...
bei kurt Angle,kann man ja nur den Finisher machen,wenn man sein kämpfer verkrampft...also entweder auf ihn zu rennen und rchts oder links mit rechtem analog klciken,oder ihn aufheben und schnell hinter ihm gehen...

Antwort #13, 15. Oktober 2007 um 13:30 von Undertaker14-00

ich würde sagen THE GREAT KHALI,oder MARK HENRY

Antwort #14, 16. Oktober 2007 um 10:57 von Andre13

also ich würde sagen das die caw-punkte garnichts sagen, aber von mir aus würde ich Batista sagen weil der ist schnell und hat harte moves.z.B BATISTA-BOMB!

Antwort #15, 24. Dezember 2007 um 20:02 von TheAnimal-655

BATISTA ist der BESTE

Antwort #16, 25. Dezember 2007 um 11:05 von batista111

caw auf 99 stellen weil dann ist er:der stärkste,de schnellste,der mit der meisten technik und so weiter.
von denn nicht erstellten sind die besten:triple h,undertaker,kane,rey mysterio,kurt angle,john cena,matt hardy,great kahli

Antwort #17, 15. März 2008 um 18:09 von hardcorewrestler

Kurt Angle ist meiner Meinung der schlechte mit JBL.Weil ich auf Legende mit dem Undertaker beide im Handicap Match besiegt hab.(erstmal JBl aus dem ring geworfen und dann bei Kurt Angle Tombstone Piledriver gemacht und weg waren sie)^^.Also ist Undertaker der Beste und Rey Mysterio^^

Antwort #18, 20. April 2008 um 23:00 von gelöschter User

Meine Lieblinge sind Matt Hardy,Jeff Hardy,Rey Mysterio, und Stone cold steve austin

Antwort #19, 27. Juli 2008 um 11:19 von lukas619

am Besten is eigentlich Hbk (Shawn Micheals), Undertaker un Khali
Aber am Besten sin natürlich immer noch die selbst erstellten mit nem richtig geilen moveset

Antwort #20, 16. August 2008 um 00:31 von -Freaky-

1:REY MYSTEIO
2:JOHN CENA
3:THE ROCK
4:HBK
5:HHH
6:BATISTA
7:RVD
8:UNDERTAKER
9:BOBY LASHLEY
10:RANDY ORTON.

leider war Jeff hardy nicht bei svr 07.

Antwort #21, 12. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

Lol ihr habt alle kein plan wer der beste Wrestler von allen ist! Wer hat diesen Sport den so groß gemacht? The Imontale HULK HOGAN!

Antwort #22, 10. Juni 2011 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)