Warum? (Killzone 2)

Warum wurde Army of Two indiziert? Es ist nen ganz normaler Shooter und ich kann nicht verstehen warum es in Deutschland indiziert worden ist!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 16:35 von Kratos12345

6 Antworten

wieso stelltst du das unter killzone 2

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 20:28 von gelöschter User

Weil man unter Army of Two keine Fragen stellen darf, da es indiziert ist. Und ich hab mir gedacht, bei Killzone 2 schauen Leute mit Shootererfahrung rein.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 20:28 von Kratos12345

ja da würde ich bei COD 4 reinstellen aber egal
hey weiss ich leider nicht is mir selbst noch ein rätsel

und ich bin eigendlich einer von dem genrè

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Danke für den Tipp.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 14:29 von Kratos12345

schon okey

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 19:56 von gelöschter User

Hi Kratos12345, Army of Two wurde indiziert weil es gegen einen oder meherere dieser Indizierungskriterien verstoßen hat:
* Unsittlichkeit
* Verrohende und zu Gewalt anreizende Wirkung durch
Gewaltdarstellungen
* Anreizen zum Rassenhass, Verherrlichung der NS-Ideologie
* Diskriminierung von Menschen
* Verherrlichung / Verharmlosung von Drogenkonsum
* Schwere Jugendgefährdung

Da deine Frage allerdings hier überhaupt nicht reingehört muss ich sie schließen ;)

***CLOSED***

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 15:46 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Letzte Fragen zu Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)