Anime Wahnsinn (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das ist jetzt keine Frage zum Spiel damit das schon mal klar ist.
Also wenn ich schon den Anime schaue von Naruto dann auf RTL 2.
Aber da find ich das echt richtig billig mit den ´´spektakulären Kämpfen´´ wie zum bsp. Sasuke gegen Itachi oder Jyraia gegen Pain.
Beispiel : Sasuke schlägt Itachi, Itachi schlägt Sasuke, Itachi macht Amaterasu, Sasuke Kirin, Itachi setzt Susanoo ein und fällt um. ENDE. Also ich hätte mir bei einem spektakulären Kampf was anderes vorgestellt. Ich nehme mal an es gibt hier Leute die den Anime mit Ger. Sub. gucken also das Original. Ist das da wirklich anders ?

MFG Cani

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:10 von cani678

25 Antworten

es ist anders 10000000% vertrau uns im Deutschen wird echt ALLES geschnitten sieh dir das Orginal an ist besser

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 17:12 von Kakashifan073

ich guck nur subb oder dubb (deutch + uncut) ich würd mir NIe den deutschen kacke an gucken

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:13 von gelöschter User

subb ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 17:14 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich schau mir den deutschen an wenn mir lw ist

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 17:14 von crunch

sogar killer bee wird falsch übersetzt

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 17:15 von gelöschter User

ja so ein sch... ^^

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 17:17 von ssj4darkplayer

ich habe die Folgen mit Killerbee gar nicht gesehen was haben sie im Deutschen den gesagt?

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 17:17 von Kakashifan073

kp ^^

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 17:18 von ssj4darkplayer

rtl 2 ist jetz opfer sender

bin ich frh das die op ned mer haben und bleach NIE krigen

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 17:18 von gelöschter User

killer beat

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 17:20 von gelöschter User

auch nicht schlecht XD
egal ich finde Killerbee trotzdem voll cool^^

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 17:21 von Kakashifan073

ich will ihn nicht veröffentlichen...^^

ich hab dich geaaddet da sollte der name doch zu sehen sein oder?O.o

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 17:22 von crunch

killer beat lol ^^

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 17:23 von ssj4darkplayer

die haben langeweile das die sowas machen

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User

warte villeicht finde ich es raus XD

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 17:25 von Kakashifan073

kannst du mir nochmal schnell ne Anfrage senden

Antwort #16, 19. Dezember 2010 um 17:27 von Kakashifan073

jo mach ich

Antwort #17, 19. Dezember 2010 um 17:31 von crunch

komisch immer noch nichts

Antwort #18, 19. Dezember 2010 um 17:34 von Kakashifan073

Also shippuuden kotzt mich so richtig an mit diese scheiss filler -.- 16 Filler hintereinander und es geht noch weiter...Wahrscheinlich bis 208...Da ist One Piece 100 mal besser die machen nicht nach jede 10 folgen filler -.-

Antwort #19, 19. Dezember 2010 um 17:34 von YukiJudai

ich schreib dir ne message vllt dann

Antwort #20, 19. Dezember 2010 um 17:35 von crunch

one piece ^^

Antwort #21, 19. Dezember 2010 um 17:38 von ssj4darkplayer

Filler sind voll cool XD ich mag sie XD

ok mach das

Antwort #22, 19. Dezember 2010 um 17:38 von Kakashifan073

ich hasse sie ^^

Antwort #23, 19. Dezember 2010 um 17:40 von ssj4darkplayer

ich liebe sie XD
besonders den einen Kakashi Filler XD eine meiner Lieblingsfolgen XD

Antwort #24, 19. Dezember 2010 um 17:40 von Kakashifan073

da weiss ich wenigstens nicht was passirt XD

Antwort #25, 19. Dezember 2010 um 17:41 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)