driften (TM Nations Forever)

hey
weiß jemand wie man so richtig geil driften kann?
mfg

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:14 von BongoGamer

5 Antworten

Also auf dem Sandigen Boden geht es recht gut, aber nur mit hoher Geschwindigkeit. Auf dem Asphalt geht es nicht, weil in dem Spiel ist es so, dass das Heck nie vollkommen ausbricht, heißt du kannst dich auch nicht um 180° drehen. Mit hoher Geschwindigkeit kann man auf dem Asphalt nur leicht driften, wie du sicher schon gemerkt hast.
Und sonst kriegt man einen Drift auf Stein nur hin wenn man gegen die Wand donnert und dann ein paar Meter rutscht.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Mfg

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:33 von StandBoy

Natürlich kann man auf Asphalt drifetn.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:36 von CounterLibra

Ja, aber man schafft nix spektakuläres und da in der Frage ja zitat:"...so richtig geil driften kann?" steht, fasse ich das nicht als "richtig geilen" Drift auf. ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 21:42 von StandBoy

Doch man kann auf dem Asphalt geil driften.

Man muss aber mit ungefähr 700KM/H fahren

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 19:17 von CounterLibra

Habs grade ausprobiert so leicht driften kann man schon mit 500
km/h, aber wie schon gesagt nicht sehr spektakurlär.
Für mich ist driften so wie in NfS Carbon oder NfS Underground 2, aber nicht so wie in Trackmania.

Mfg

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:16 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)