wie viele Level gibt es? (Sonic Advance)

Habe nur kurz eine frage.
wie viele level giebt es?

ich bin jetzt im all und kan nicht den Boss besiegen...
Kan jemand mir helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:33 von tessia

2 Antworten

Es gibt sechs normale Zonen mit je zwei Akten sowie die X-Zone und "The Moon Zone". Die letzte kann man nur mit Super Sonic machen, wenn man alle sieben Chaos Emeralds hat und mit Sonic die X-Zone beendet.

Wenn ich jetzt genau wüsste, bei welchem Gegner du fest hängst, wäre es einfacher.

Cosmic Angel Zone/Egg Snake: http://info.sonicretro.org/Egg_Snake
Du weichst Eggmans Gefährt und seinen Angriffen aus und springst neben das Cockpit, damit es sich umdreht und die angreifbare Stelle freigibt. Dann springst du es an. Danach dreht es sich sofort wieder um und fährt sehr schnell von links nach rechts. Sobald es wieder langsamer ist, kannst du es wieder umdrehen und angreifen. Nach acht Treffern hast du es geschafft.

X Zone:
1. Gegner - ball and chain boss:
Du suchst dir eine Seite aus und stellst dich unter(!) die Plattform. Wenn die Kugel auf deiner Seite ist und wieder wegschwingt, springst du schnell auf die Plattform und von dort an Eggmans Gefährt. Dann gehst du wieder unter deine Plattform. nach vier Treffern dürfte er hin sein. (Es gibt auch schnellere Wege ihn zu besiegen, das ist der sicherste.)
2. Gegner - Drill Eggman:
Bleib in der Mitte des Bildschirms. Sobald Eggman angefahren kommt, springst du über den Bohrer auf das Dach des Cockpits. Mit etwas Übung schaffst du zwei/drei Treffer, bevor er verschwindet. Nach dem dritten (vorletzten) Treffer schießt Eggman den Bohrer auf dich ab. Spring drüber und verpass Eggman den finalen Schlag.
3. Gegner - Egg X: http://info.sonicretro.org/Egg_X
Diese Maschine hat vier Möglichkeiten anzugreifen. Bleib auf der gegenüberliegenden Seite des Bildschirms und achte darauf, welche Waffe Eggman aktiviert. Über die Bomben kannst du einfach drüber springen. Feuert Eggman den Laserstrahl ab, musst du dich nur ducken. Greift er dich mit der Hand an, springst du in dem Moment auf Eggman zu, wenn er sie abfeuert, so dass du ihr ausweichst und das Cockpit angreifen kannst. Dann gehst du wieder an deine Seite zurück. Als viertes greift Eggman an, in dem er die Seite wechselt. Dabei musst du nur über ihn drüber springen. Dabei (oder direkt danach, ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt) gibt er sein Cockpit frei, so dass du ihn in dem Moment auch angreifen kannst. Nach acht Treffern (bzw. sechs in easy) hast du ihn besiegt.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 13:30 von Slomo

Danke! ich sitze bei Egg X fest.
(danke für die links!)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 12:54 von tessia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Advance

Sonic Advance

Sonic Advance 84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Advance (Übersicht)