Mission 10 wie vernichte ich am schnellsten die Trebuchets des Gegners. (Siedler - Königreich)

Brauche mal tipps wie ich am schnellsten die Steinschleudern des Gegners vernichten kann - die Mission 10 hat es in sich - nicht nur das du immer aufgeforderst wirst Reinigungsgüter zu schicken - du (bzw. Ich schaff es nicht den Gegner zu besiegen! Das mit den Chaets habe ich noch nicht versucht weiss einer eine andere Möglichkeit?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:33 von FilouC

1 Antwort

jep das ist mit sicherheit die schwierigste heiße mission...
ich hab das irgendwie geschafft ich kann dir leider keinen grund sagen weil ich einfach gespielt hab wie immer und es ist auch schon einige zeit her dass ich gespielt hab

ich würde dir raten zuerst mal mit cheats voranzukommen damit du wenigstens den roten prinz schlagen kannst

ich hab die cheats ab montecito verwendet weil mir das dort einfach zu blöd wurde -.-

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:01 von tyoler

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)