He leute is dringend! (MH Freedom 2)

Woher bekommt mann shakalaka erbe ?
Hab gehört hochranging
aber wo vinde ich den Shakalaka König Hochrangig?

Bitte, ich stel die Frage schon zum dritten mal

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 17:47 von gelöschter User

2 Antworten

also ich hab den könig mit meinem freund auf so net quest in der versammlungshalle gekillt...
(entweder des war ne normale quest ver. oder ne gedownloudete..)
auf jeden fall sind die shakalaks ja immer versteckt unter sehr großen pilzen( in jeder stange ung. 1 manchmal auch 2)und als ich dann so fast in jeder stage die shaka... gekillt hab und mein freund auch dann sind wir gemeinsam in die stage(war wald u. hügel), wo die monster immer pennen also die höhle,gegeangen und dan waren da 2 pilze und ein mega pilz. darunter war halt der könig und von dem bekamen wir halt das erbe

P.S. der war sehr stark
man muss sich immer an die pilze anschleichen sonst kommen die manchmal net raus
du musst erst die andern shaka. töten bevor könig
ich weiß net ob du ein freund hast weil als ich allein die quest gemacht hab kam der könig net, also vielleicht nur mit freunden ,,, keien ahnung

viel glück bei der quest , hoffe du bekommst erbe ...
dein Hunter1112

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:12 von Hunter1112

Jep hab en freund!


Thx

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)