ich komme net weiter (Dragon Quest 9)

ich bin jetzt bei endgegener 3 der mit dem 2 langen augen der pink ist ich schaffe das nicht weil ich keine gruppe finde ich dachte mann muss allein gegen ihn machen und ich rekce die gante zeit könnt ihr sagen woher ich gruppe finden kann danke!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:12 von mustafaka

4 Antworten

in stinsbruck in dem würtshauz so ne frau ganz links an der rezeption

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 18:16 von nicoschnuffi

du mustt in stinsbruck gehen wenn du da bist steht genau links ein haus da steht INN da musst du rein gehen und wenn du da bist ist in der mitte thekla neben ihr links ist ein mädchen und die heißt hilda dann musst du sie ansprechen und dann must du auf freund einladen drücken dann kannst du ein team erstellen und fertig^^




ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:21 von playerxaver67

genau so haB ICHS DOCH GESAGT ABER NETT SO GENAU

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:25 von nicoschnuffi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ähhhh ok beruig dich mal xDich wollte doch nur geeenauer beschreiben damit er es versteht^^

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 18:34 von playerxaver67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)