bikes kriegen (Cabal)

einer in lvl 127 war auf so einen bike er hat gesagt das er dehn gefunden hat ich weis aber nicht wo






Ps:ab wan kann man gachenk im item schop auswählen thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:25 von Giginox

2 Antworten

Also man kan die astrahlbikes(wo ich jetzt weis):
- Lakeside : Berderk Faello
- Forgotten Ruin : Monakus Karion

Aber sonst weis ich net wo.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:22 von xlxEmboxlx

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Also Bikes droppen an vielen Orten, z. B. :
-See der Dämmerung - Zigdris Faello
-Bahnhof von Fort Ruina - Automatikkanonen
-Eisturm der Toten B1F - Protz und Mergaheph Kisten
-Vulkanzitadelle - Letzte Kiste und Bogenschützenbosskiste
-Forgotten Ruin - Alle Bosse, wobei öfter je stärker der Boss
-Lakeside - Berderk Faello, wobei die Chance hier wohl am höchsten ist, wenn auch trotzdem verschwindend gering...

Also nach einem Bike zu farmen halte ich für relativ sinnfrei, da die Chance wirklich dermaßen gering ist...
Freu dich wenn dir eins droppt, aber gezielt danach farmen würde ich dir nicht empfehlen.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:58 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)