Briefe von Bewohnern (AC Wild World)

Ich hab eine Frage: Meine Freundin hat Adrain einen Brief geschickt in dem stand:
IIIIIHHAAATTTEYOOOOUUUU! (I hate you)

Und Adrian (der sportfreudige Adler) hat geantwortet:

Was sollte den der Brief von dir?
Hälst du mich eigentlich für blöd?

Würg! Adrian

Und meine Frage: Bewohner verstehen ja sonst nicht was in den Briefen steht, aber warum dieses mal ?
Was muss man schreiben damit die Bewohner den Brief "verstehen"?


Und: Ich habe meinen Bewohnern, (Hugo, Marga, Lupo, Weber ..) einen Brief geschickt, und jetzt ist es eine Woche her und keine Antwort. Ich habe aber Texte geschrieben. Warum antworten sie denn nicht ?



Viel auf einmal, aber würde mich freuen über jede Antwort :DD

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:37 von WaLiE

4 Antworten

Hey ..

so etwas iist komiischerweiise meiiner Freundiin auch passiert ..

siie hat eiinfach nuur so eiinem Bewohner gefragt ( Brief ) Was Heiimweh ist und was man dagegen tun kann ..

nach ner Weiille kam ein Brief von iihm und diie Antwort stand genau driin ..

ich hab meiinen Bewohnern auch mal was gefragt aber miir schreiiben sie i-nen quatsch reiin.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:31 von Judylein

Ja also dass kenn ich eigendlich auch nur. Wenn man etwas sehr Sinnvolles schreibt und es kommt dann irgendein Quatsch zurück der gar nichts mit dem Thema zu tun hat...
also ich find das ja eigendlich meeeeega nervig aber man muss doch Briefe schreiben oder? Dann mögen die ein doch...

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 16:55 von Nordstern

die machen des wenn ma Buchstaben doppelt schreibt

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 10:05 von Counter_Striker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie jetzt? Muss man alle Buchstaben doppelt schreiben z.B. so: HHaalloo,, wwiiee ggeehhtt eess ddiirr?
Oder geht dass wenn man nur ein Buchstaben doppelt schreibt also so: HHallo, wwie ggeht ees ddir?
Das kapier ich net... :(

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:26 von Nordstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)