COD modern warfare 2 oder COD black ops (Black Ops)

mein fater sagte mir ich soll mich entscheiden was ich holen soll ich glaube das ich mir modern warfare 2 hole

war das die richtige entscheidung?

sagt mir bitte was ich holen soll und wie so


THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:40 von king-from_libanon

7 Antworten

hol dir lieber black ops hat eine geilere story,zombie mode
der online multiplayer is fast gleich
und wenn du black ops holst hol dir uncut

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:02 von Tjoma13

kann man denn da auch gegen ainaner auf einer konsole spielen ?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 19:15 von king-from_libanon

klar kann man
zu 4 gegeneinander an einer konsole

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 19:28 von Tjoma13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja kannst du macht allerdings weniger spaß wie online!

Egal welches du dir holst xbox Live solltest du schon haben.
Da es eher Multiplayer Games sind und da her ohne Internet weniger Wiederspielwert besitzen als Titel
wie Fallout oder Red Dead Redemption die eigentlich nur Singleplayerspiele sind.
[bei Red Dead ist der Multi nur ein nettes Feature und nicht unbedingt notwendig]

Naja ansonsten meiner Meinung nach würde ich dir Black Ops empfehlen,
da es Einsteigerfreundlicher ist als MW2
und wenn du eben kein X-Live hast der Singleplayer besser ist und du noch den Zombie-Mode hast der auch alleine gespielt werden kann oder mit Kumpels via Split-Screen.
Bei MW2 ist der Singleplayer auch gut aber eben nicht ganz so gut wie der von Black Ops!

Naja bleibt dir überlassen
Aber ich würde Black Ops bervorzugen

MfG


P.S: Hol dir Black Ops nur UNCUT!

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 19:34 von ResidentEvilCHAMP

ich hab black ops gespielt seit dem release. aber seit gestern zock ich wieder mw2 weil es einfach 100 mal geiler ist. es gibt zwar viele noobs dort aber bei black ops werden es auch von tag zu tag mehr. black ops kotzt einen sehr schnell an. alle 10 sekunden kommt so ein kack rc auto, das spawn system kann man voll vergessen und snipen musst du gar nicht erst versuchen weil es so gut wie unmöglich ist gut damit zu spielen. bis auf 2 maps find ich alle schlecht. und es gibt noch mehr gründe. du musst wissen was du dir kaufst, aber da ich beide spiele gezockt habe rate ich dir eindeutig zu mw2. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:16 von KAI-mp3-JTG

Also ich finde Black Ops besser vorallem wegen Zombie Mode und einfach auch von der Kampange her ist es viel besser als Modern Warfare 2 ich hab Mw2 zwar nur auf pc gespielt und black ops auf xbox aber ich denke mal es ist so ziemlich das selbe ich würde mir black ops an deiner stelle hohlen :D
Hoffe es hat dir geholfen !

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 16:02 von Lightweight

also als erstes nicht jeder muss doch snipern oda is doch jedem frei überlasse
zum zweitem bei mw2 gab es auch genug scheiß maps

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:19 von Tjoma13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)