was soll ich holen black ops oder modern warfare 2 (Modern Warfare 2)

was ist besser und warum danke im vorraus weil ich soll mir eins von beiden holen ok ? pls viele antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:46 von king-from_libanon

10 Antworten

eindeutig mw2! ich hab jetzt black ops ungefähr 1 monat gespielt und es kotzt mich einfach nur noch an. ich spiel jetzt seit gestern wieder mw2.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:52 von KAI-mp3-JTG

ja mw2 forevaaa!

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 22:21 von XGoldnPredatorX

ich denke mw2
hat aber auch nachteile gegenüber black ops^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 23:05 von NewLacoste

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Im grund müsstest du beides mal anzocken und das nehmen welches dir mehr zu sagt. Es gibt ne geteilte Meinung, manche sagen Blops ist einer der geilsten CoD Teile und andere wiederum sagen das das SPiel dermasen Suckt (auch meine Meinung).
Beide spiele haben ihr vor und nachteile.

Wenn man mich Fragen würde, würd ich ganz klar MW2 empfehlen, weil meiner meinung nach ist die Grafik in Blops sehr viel Schlechter, der Sound sich nicht schön anhört, es blöde Waffen gibt bzw das Waffen Dersign schlecht ausfällt. Sowie auch das geld System vollkommen fürn Arsch ist, da das den ganzen Spielspaß nimmt.

Positive aspekte an Blops kann ich nahezu keine abgeben.
Ich habs ca. 1 Monat gespielt und mittlerweile hab ichs wieder verkauft.

Allerdings ist der Singleplayer empfehlenswert, das ist wirklich ne echt gute Story, auch wenn das Gameplay etwas schwammig ausfällt.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 12:04 von gelöschter User

@king_johnson keine booster, nicht mehr so viele noobtuber.
dafür aber sehr viele camper!

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 16:18 von tactic-knife99

kommt drauf an ob single oder on.
single is ops sehr abwechslungsreich mal stürmste aus nem gefängnis mal kontrolirst du einheiten überm himmel mal fliegste nen apachi...
aber mw2 is packender,
des reist dich richtig mit.
on:is mw2 besser :die grafik is nich so cartoon mässig und die alten waffen lohnt es sich auch zu benutzen wenn man schon die anderen freigeschaltet hat und das kauf system is dermasen sch**ß* in ops, die perks sind besser/schlechter als in ops

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 19:46 von Dmoker

Ich muss zugeben, Black Ops Online spielen, also Team-Deathmatch war so TOTAAL SCHEISSE, ich musste wieder MW2 wechseln :) Es war für mich ein scheiss Gefühl, wenn ich Black Ops Online spiele. Ich habe mich eher für die Maps im MW2 daran gewöhnt und Black Ops gefällt mir nicht. Seine Maps sind nix für mich :D Aber die Missionen sind hammer :) Es kam mir so vor, wenn ich BO spielte, war es wie CoD 5. Natürlich hat Black Möps :D auch Zombie Modus. Diese sind echt geil :) Empfehlen würde ich dir aber MW2 :P

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 21:50 von ThZacky1

mw2 is besser

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 23:00 von christian47

auf alle fälle mw2.Und wenn du dich frgst wieso,Hab black ops erst seit 1 Tag und es liegt schon im müll (das ist mein ernst)

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 14:52 von gelöschter User

würd auch sagen MW2 ist besser...der Multyplayer gefällt mir besser bei MW2...zudem eigentlich Geschmackssache ob man den Kalten Krieg (Black Ops) mag oder nicht

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)