Rang 0 (BF Bad Company 2)

Wollte heute mal wieder zocken und hab mich in ne Karte eingeloggt und da hatte ich nur die Anfangswaffen und keinen Rang. Eigentlich bin ich RAng 42 und hab alle Waffen schon freigeschaltet. Ist des ein Bug?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 18:47 von skyone

5 Antworten

Hab des selbe Problem
Server überlastet wegen Vietnam

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 18:51 von zzzzzzzzzz

Ist bei mir auch so...

Bin vor 20min lvl. 26 geworden habe eben was gegessen und jetzt bin ich lvl.0 und habe nur die anfangs

dummes Vietnam, ich hab videos auf youtube gesehen und es ist genauso wie der vorgänger! nur mit voller zerstörung was vorher nicht ging!

Kann man dagegen eig. was machen

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 21:05 von schaff

Ja, Vietnam ist genauso wie der Vorgänger, wobei die Zerstörung ja auch nur ein, für das Gameplay, unrelevantes Feature ist... -.-

Gegen die hohe Serverauslastung kann man nichts machen. Da das Wochenende aber vorbei ist, sollte es sich eigentlich gebessert haben (spielen ja nicht mehr ganz so viele Leute).

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:33 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
an den Fragesteller. man hätte auch 3 fragen weiter unten schauen können

Ruler: ich finde die Zerstörung schon wichtig, da man so z.b Sniper posten schön wegsprengen kann

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 16:52 von gelöschter User

Die Ironie lässt grüßen...

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 20:15 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)