ilka heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ,ich habe mal eine Frage . was muss ich tun um Ilka zu heiraten ) habe bereits 10 herzen , Ihr die märzebecher geschenkt aber hamminger kommt einfach nicht wegen der blauen ´feder . habe ich hier was falsch gemacht oder übersehen

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 19:17 von brandenburger52

7 Antworten

Hamminger kommt nur bei schönem Wetter. Vielleicht hattest du bisher Pech und oft Regentage gehabt.

Oder du hast noch ein anderes Event offen. Wenn z.B. ein Rivale einen Heiratsantrag macht oder ein Kind bekommen hat. Dann kannst du keine weiteren Events auslösen bis du ihn getroffen und das andere Event ausgelöst hast. So war das bei mir. Ich hatte genug Herzen bei Kristina um das Event mit ihr und Julius auszulösen. Erst als die beiden sich ihre Liebe gestanden hatten, konnte ich mein Date "abholen" und die Feder überbringen.
Ich an deiner Stelle würde nochmal alle besuchen und prüfen, ob nicht noch irgendwo ein Event auf dich wartet.

Wenn beides nicht der Fall ist, musst du einfach abwarten.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:43 von Neleni

Hö, kann man Tobi und Co. doch heiraten?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:18 von Ashkshen

Natürlich kannst du Tobi heiraten... Wieso fragst du? Hat jemand gesagt, dass das nicht geht? O___o

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:24 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Öhm.. Ich dachte es, Weil mal jm. Beim Thema *Kann man X heiraten* Nach mehreren Antworten und kleinem Themawechsel geschrieben hat: ^blabla... und bei 6 Herzen lädt X dich dann zu Alains Baum ein und sagt, dass X Leider auf jm. anderen steht^ etc. Irgendsowas. Hm, dann hätte ich den besser aussehenderen und cooleren Tobi genommen +.+

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 18:42 von Ashkshen

Hmm... ja also wenn der gesagt hat, dass er auf jemand anderen steht, dann hatte der Spieler schon zu viele Herzen bei der Konkurrentin.

Also bei Tobi ist es Lina
Christian + Pia
Julius + Kristina
Marco + Maja
Max + Ilka

Wenn du bei Lina Herzen sammelst, dann heiratet sie Tobi. Wenn du bei Ilka 4 Herzen hast, dann heiratet sie Max ... usw... (wenn du als Mädchen spielst)

Wenn du als Junge spielst, brauchst du bei dem jeweiligen Mann 4 Herzen damit er heiratet.

Du musst nur aufpassen, dass du nicht bei deiner Rivalin zu viele Herzen bekommst.

Aber generell sind Rivalenhochzeiten gut, weil die dann auch Kinder bekommen mit denen du dich anfreunden kannst.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 18:51 von Neleni

Man braucht für die Hochzeit nur 3 Herzen. Bis auf Pia und C. Hab ich schon alle :D

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 14:38 von Ashkshen

Oh sorry... ich dachte man braucht 4.
Mein Fehler ^^

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 14:51 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)