game innerhalb von 5h fertig (God of War Collection)

servus zusammen was denkt ihr? schaffe ich es das game innerhalb von 5h durch zu haben? habe hier gelessen man solle gegner und truhen ignorieren, das hab ich gemacht aber das geht nicht immer. jetz hab ich 2h und genau 28min und bin bei der herausforderung des hades durch. bin jetz da angekommen wo mir eine stimme sagt wenn ich die oberehälfte erreiche kann ich ohnde büchse nicht zurück kehren. danke für antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 19:29 von fufi

3 Antworten

hast du das game schon durch?

dann weißt du doch das es nich mehr viel is bis ares^^

un ich hab das sogar geschafft obwohl ich erstma noch alle federn für die trophy gesammelt hab ;) ( hab am ende 3 h un 45 min gebraucht )

also is locker machbar jetzt musst du ja nur noch den hades durchqueren un ares bvesiegen

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:02 von Vault-Man

den hades ist schon fertig ja gut dann ist es sicher machbar ole. noch eine frage hast du ein headset? wenn ja wie sind deine einstellunegn so das dich dein game companiero hört? hab alles gemacht. mir fehlt nur die richtige einstellung das mich der andere hört wäre froh um deine hilfe

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:29 von fufi

ne sry kein headset^^

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 15:22 von Vault-Man

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)