GT5-Daten retten ? (GT 5)

Hallo, hab ein großes problem! Meine alte ps3 hat den Fehler YLOD und jetzt hab ich eine neue ps3. Nur wie könnt ich die daten von meiner alten ps3 runterziehn und bei der neuen draufmachen? geht das vileicht wenn man sie mit einem Lankabel verbinde? oder hab ihr andere vorschläge/ideen? Bitte helft mir =(

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 19:36 von DA_ASCHE

7 Antworten

geht glaub ich nit, da Gt5 kopiergeschützt ist

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:55 von undertakerfan18

was ist ein YLOD?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:45 von fighter__noir

Bau die Festplatte deiner kaputten PS3 aus und steck sie an die neue an. Wenn der GT5 Patch rauskommt kannst du dann die Spielstände kopieren.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 21:25 von Vorgath

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das problem hatte ich vor ein paar wochen auch ,neue gekauft alte geföhnt - daten überspielt ,alte ps 3 geht zwar noch aber sicher ist sicher hier mal ein link
http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/2...

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 22:51 von oh-67

YLoD = Yellow Light of Death

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 01:29 von flo33

du kannst deine ps3 auch reperieren hab ich auch bei meiner 60gb version gemacht hätte ich selbst nicht geglaubt das ich das auf schrauben kann und das auch wider richtigt zusammen bauen kann und das ding läft schon sein 4 Monaten super durch!

in youtube kannste videos ansehne wie man das ding repariert

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 08:36 von Bose

danke für eure hilfe =)

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 20:08 von DA_ASCHE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)