brauche hilfe bei b-spec (GT 5)

hallo erstmal,also ich gebe meinem fahrer immer ein gut aufgetuntes auto das mit den anderen mithallten kann aber wenn er nicht gerade erster ist (habs mit vielen fahrern ausprobiert)geht die anzeige immer ganz in den roten bereich.d.h er macht immer fehler .was kann ich dagegen tun?in den kurven fährt er auch viel langsamer als die anderen autos?

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

6 Antworten

es leigt an den reifen. ich hab mein fahrer 2 mal über die gleiche strecke fahren lassen ,natürlich mit dem selben auto.
im ersten rennen hatte das auto sport reifen und im zweiten renn reifen.

mit den renn reifen ist der fahrer deutlich schneller und besser gefahren , egal ob er nervös war(rot) oder nicht.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:56 von Mamoto

ok ich probiers aus ,vielen dank für die schnelle antwort

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

was machst du aber, wenn der Event nur mit Sportreifen zugelassen ist?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:46 von cool--z

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja das mit den reifen funktioniert. Du musst am besten die angegeben reifen benutzen dann fährt der vieeeeel besser.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 19:35 von gelöschter User

Wenn der Wagen genug Power hat, schlägt er jeden. Wenn seine Reifen leer drehen, schalte die Traktionskontrolle rauf.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 23:20 von FordGT1996

danke, klappt mitlerweile ganz gut

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)