Pescarlo 05 besser als formula gt? (GT 5)

Steht oben

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 20:12 von thierry14

5 Antworten

Niemals.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 21:39 von Triptychon

also ist der Formula gt das beste auto?

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 08:52 von grobby2001

1. Es heißt "Pescarolo"!
2. Es kommt immer auf die km/h an und nicht auf kW. Soviel ich weiß steht kW soviel wie Kraft und km/h Kilometer pro Stunde. Aber leider hat Gran Turismo 5 keine Drag-Strecke, doch es gibt eine Special Stage Route, die die so aussieht wie eine Sprint-Strecke, da kannst du testen, bis zu welchem Limit die Autos kommen.
3. Ich bin schon mit dem Formula GT gefahren und der war nicht mal halb-sogut wie der F1 2007. Ich glaube daher das die Ferrari F1s besser sind als die Pescarolos.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 09:34 von Dominator3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also KW ist eine einheit für die leistung. sprich kilowatt.


und die ferraris f1 autos sind meiner meinung die besten autos im spiel

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:00 von xX_david_Xx

naja meiner meinung nach kommt es ertmal drauf an was du unter besser verstehst?!?! Beschleunigung, höchstgeschwindigkeit, traktion und und und...
und zweitens kommts auch ganz drauf an welche strecke du fahren musst oder willst!

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 01:34 von mackspin17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)