ichthusk (Zelda Wind Waker)

ich habe auf ichthusk so ne höhle gesehen da komm ich aber nicht rein bzw.hoch kann mir einer sagen wie ich da vieleicht hoch komme.

danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 20:15 von xseemopsx

7 Antworten

Du mußt einfach rechts die Insel ganz hoch laufen und oben mit dem Dekublatt richtung Höhle fliegen. Windrichtung einstellen nicht vergessen.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 11:18 von linao

welche insel denn? mann kommt da doch garnicht hoch.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 18:26 von xseemopsx

Doch. Ichhusk besteht doch aus mehreren kleinen Inseln. Recht die kannste hoch laufen und von oben zur anderen großen Inseln in die Höhle fliegen.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 19:57 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja aber welche insel mit rechts kann ich nicht viel anfangen wenn ich von osten komme ist die rechte insel wieder ganz ne andere als wie wenn ich von norden komme.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:54 von xseemopsx

Ist ne kleine Insel bei Ichthusk. Von der großen, kannste da hinschwimmen. Ist etwas rund und der Weg fängt unten an und läuft rund die Insel hoch. Da neben ist noch ne kleine Insel wie Rubine drauf sind.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 18:33 von linao

achso die wo einer von den krogs drauf ist.ok danke shön ^^ sry das ich so rum gemotzt habe ;)

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 16:13 von xseemopsx

Kein problem, ich hab ein dickes Fell.
Viel spass beim spiel.

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 18:50 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)