Bestimmter Torjubel? (Fifa 11)

Hey leuts,
vor'n paar Tagen hab ich Online gegen irgendeinen gespielt, weiß leider bei Spielerbegegnungen auch nicht mehr wer das war.
Zur eigentlichen Frage:
Ich hab zu dem Zeitpunkt mit 3:1 geführt, jedenfalls schießt er dann das 3:2, und macht so einen "Torjubel", dass der Spieler den Ball aus'm Tor holt?!

Kann mir jemand sagen wie der Trick funktionieren soll?

(Noch ne 2te Frage, zum beantworten wer möchte!
Wie bekommt man beim Torjubel "Salto bzw Rad hin?" bei mir klappt das nie wenn ich das so mache wie's in der Beschreibung bei Fifa 11 steht.)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 20:21 von hotjakkidegg

1 Antwort

Also das 1.:
Wenn du zurückliegst und den Anschlusstreffer erzielst, musst du zum Ball laufen. Manchmal, nicht immer, holt der Spieler ihn dann aus dem Tor!

2. Das Rad schaff ich manchmal mit L2 + Rechter Stick im Kreis drehen (welche richtung weis ich nicht sry)

MfG S04seit1904

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:32 von S04seit1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)