Wie jetzt... (MH Freedom Unite)

...ist der rote Fatalis stärker als der weiße?

Ich dachte der schwarze wehre der stäkste (fun frage ^^(Weil ich das eben bei ner frage gelesen habe)).

Danke^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2010 um 20:44 von Rathalos13

8 Antworten

weiß is der stärkste, schwarz der schwächste:D

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 20:52 von FatalisSama

loool aber ich finde den weißen leichter als den roten -_-

^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:54 von Rathalos13

ja der rote is einfach nerviger:D

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:56 von FatalisSama

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
xDDDDD

Nur mal so am rande ähm:

Wie soll ich den machen mit welcher waffe

Meine rüstung ist die wächterseelen und fehrnkampf könntest du mir ja sagen. Ich hab die maximale zahl an fähigkeiten.
Und Taktik bitte noch ^^

Danke^^

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 21:06 von Rathalos13

xDDDDD

Nur mal so am rande ähm:

Wie soll ich den machen mit welcher waffe

Meine rüstung ist die wächterseelen und fehrnkampf könntest du mir ja sagen. Ich hab die maximale zahl an fähigkeiten.
Und Taktik bitte noch ^^

Danke^^

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 21:06 von Rathalos13

haste den bogen glorreicher sieg aus den weissen fatalismaterialien?
weil ich mach den immer mit glorreicher sieg oder dann mit anderen zusammen mit armbrust und streu st2

aber der is halt sehr schwer weil im schlachtfeld so wenig platz ist:) wie gesagt mit glorreicher sieg und fassbomben ist der (freigespielte rote) machbar... den download fata bekommste da net hin wei du den ja in einer quest killn musst :)

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 21:22 von Seraton

haste den bogen glorreicher sieg aus den weissen fatalismaterialien?
weil ich mach den immer mit glorreicher sieg oder dann mit anderen zusammen mit armbrust und streu st2

aber der is halt sehr schwer weil im schlachtfeld so wenig platz ist:) wie gesagt mit glorreicher sieg und fassbomben ist der (freigespielte rote) machbar... den download fata bekommste da net hin wei du den ja in einer quest killn musst :)

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 21:22 von Seraton

Thx^^

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 21:43 von Rathalos13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)